Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biancas Michel ....

Biancas Michel ....

344 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Biancas Michel ....

... beim low key - Shooting am 7. Januar 2012 ... Schlafzimmerstudio mit Baustrahlern ...

Michel gehört Graufell . Letztes Jahr ist er Europa - Jugendsieger geworden.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Astrid K. 17. Januar 2012, 9:27

    Finde ich absolut gelungen. Klasse Portrait. Sehr ansprechend und super Quali.

    Lg
    Astrid
  • Ossi-Bär 16. Januar 2012, 23:02

    WOW WOW WOW !!!
    Klasse Bild und super Quali!
    Ich liebe diese Aufnahme mit dem scharzen HG!
    LG SImone
  • Rasmira 15. Januar 2012, 11:54

    Ich kann mich garnicht sattsehen... Ich will das auch können! Hammer! Ich liebe so dunkle, sehr ausdrucksstarke Bilder.
    Da ist Dir etwas ganz besonderes gelungen.
    LG, Marlen
  • Jürgen Gemmer 14. Januar 2012, 22:33

    klasse Bildidee und die Technik super umgesetzt, gefällt mir sehr gut, ich hatte mich auch schon mal mit Baustrahlern versucht, two years ago, gar nicht soooo einfach, grins

    LG Jürgen
  • Whippetfamilie 14. Januar 2012, 21:43

    Wieder eine ganz feine Arbeit von Dir !!!
    LG Vicky
  • Ute K. 14. Januar 2012, 20:10

    Ganz feines Licht auf diesem zarten Schnütchen und der Glanz auf Nase und Auge ist super,
    lg, Ute
  • Silvia Schattner 14. Januar 2012, 18:34

    Eine starke Arbeit von euch! Der HG ist genau passend, der Hund hebt sich noch davon ab und auch mir gefällt die noch leicht erkennbare Struktur darin. Vlt hättest du rechts noch ein wenig enger schneiden können, ist aber Geschmackssache ;-)
    LG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 14. Januar 2012, 18:32

    Ich danke Euch!

    Die Aufnahmen entsprechen, genau so wie sie gemacht sind, dem Wunsch der Modelbesitzerin. Ich find aber gerade den schwarzen HG so klasse, aus dem sich die hellen Stellen so krass abheben.

    LG A
  • Wolfgang a.H 14. Januar 2012, 18:28

    Hallo Angelika
    Eine Ah-ha Aufnahme, kann nicht sagen warum, aber diese Aufnahme gefällt mir gut, wobei ich schwanke, ob der HG nicht doch etwas zu dunkel ist, aber das ist einfach das Ah-Ha Gefühl.

    Gruß Wolfgang
  • Emma-Russel 14. Januar 2012, 18:19

    DAS ist richtig richtig fein!
    Super schöne Arbeit.
    glg
    Heike