Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jaraga


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • hochzeitsfotograf-bode 16. Mai 2008, 23:27

    kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht gut aussieht, musst halt versuchen beim Fotografieren drauf zu achten. Ist nicht immer leicht, aber hinterher ärgert man sich und PS kann nicht alles richten.
  • jaraga 16. Mai 2008, 23:23

    @Ingolf Bode

    Ich hatte die Falten in PS schon
    weg-geschräddert.
    Fotos sah Kagge aus.
    Geht einfach zuviel Natürlichkeit kaputt.

    lg. Mike

  • hochzeitsfotograf-bode 16. Mai 2008, 23:03

    interessant auf jeden Fall, bei solch einem Bild, wo man auf jedes Detail achtet, hätte ich allerdings noch versucht die Falten am Hals wegzukriegen, nicht mit PS, sondern beim Fotografieren, nur das haut ja sicherlich mit dieser Pose so nicht hin.