Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Bianca

mir wars heute langweilig, deswegen hab ich bei dem trüben wetter etwas in der fotokiste gekramt und bisschen gebastelt.
ist ein "schnappschuss" :-)

Kommentare 10

  • Thomas Schöfer 16. Oktober 2005, 12:18

    Diesen "Schnappschuß" hast du ja sehr schön bearbeitet; gefällt mir!
    Gruß, Thomas
  • Die Dänemarkfans 13. Oktober 2005, 10:09

    WOW, das ist eine sehr feine, saubere Arbeit. Der Farbton ist auch perfekt gewählt. Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    David
  • Tho Mas 4. Oktober 2005, 13:30

    Langeweile scheint ja zu starken kreativen Bildern zu führen, wie Dein tolles Bild es uns beweißt!
    Die Bearbeitung ist Dir hervorragend gelungen, Ihre Augen ziehen die Augen des Betrachters magisch an und man kommt davon gar nicht mehr los! Die Schärfe ist dort, wo sie sein muss!
    Hätte mir nur gewünscht das links noch mehr Freiraum wäre, da Ihr Blick und der Kopf nach links gerichtet ist, ist es sehr linkslastig.
    Ansonsten: ECHT STARK, möge der Thorsten doch häufiger Langeweile haben!!! :-))

    Gruß
    Thomas
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2005, 21:00

    das ist eine gute Idee und hat eine tolle Wirkung, die Augen wirken dadurch viel Ausdrucksstärker,
    schön, lG Birgit
  • artrevo 3. Oktober 2005, 17:38

    Idee ist fein.
    Leider sieht man Ränder des Weichzeichners den du verwendet hast. Vielleicht die Auswahlkante etwas weicher...
    Ansonsten, langeweile vertrieben :-)

    LG René
  • Roman Kuhn 3. Oktober 2005, 16:51

    Gefällt mir auch gut. Der freundliche warme Farbton ist genau das, was das Bild braucht.
  • Volker Vogelmann 3. Oktober 2005, 16:18

    das bild hat was. gfällt mir sehr gut.
    lg
    volker
  • Mario Maag 3. Oktober 2005, 15:48

    Schön umgesetzt
  • Sonja H. (M+HF) 3. Oktober 2005, 15:47

    Sehr schönes Bild ... toller Blick... die farbigen Brillengläser haben was... ist nen echter hingucker.. gefällt mir gut.
    LG Sonja
  • Sascha Buchczik 3. Oktober 2005, 15:47

    klasse Arbeit...schönes Foto.

    Gruß Sascha