Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Kommentare 5

  • Henning B. 18. Dezember 2001, 9:21

    Ein paar "wilde" Haare hier und da finde ich eigentlich sehr auflockernd. Aber bei diesem Bild stört es mich auch eher.

    Henning
  • Axel Burkhardt 18. Dezember 2001, 8:37

    Durchaus kein schlechtes Portrait, die betonten Augen und die Zeichnung finde ich gut. Der Bildausschnitt gefällt mir allerdings überhaupt nicht oben etwas mehr Platz und untern etwas abgeschnitten, oder richtig konstquent auf das Gesicht redunziert. Die Körperhaltung mit den etwas nach vorn hängenden Schulten ist etwas lasch, so ein klein wenig Spannung würde gut tun.
    Gruß Axel
  • Malte Diers 18. Dezember 2001, 8:13

    Mein erster Eindruck war: "Ein wenig flau". Das muß ich allerdings revidieren. Insgesamt stimmig!

    Zwei kleine Sachen hätte ich dann aber doch noch: Oben könnte ruhig das ein oder andere Pixel mehr sein, es ist dort doch sehr eng.
    Und zum zweiten finde ich es immer nicht so gut, wenn einzelne Haare nicht so im Zaum gehalten werden. Da werden aber viele auch anderer Meinung sein...

    Malte
  • Eberhard Steuer 18. Dezember 2001, 7:51

    Ja, schließe mich an, schönes Portrait und ich würde es so lassen.
    Gruß Eberhard
  • Reinhard Näkel 18. Dezember 2001, 7:39

    hallo rainer, sehr schönes aussagekräftiges portrait, gefällt mir sehr, ich würde links und unten meiner meinung nach auch ein bisschen schneiden, dann wirds kompakter und hat noch mehr wirkung. jrüße, reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner a Diverse
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz