Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Bianca

Mittelformataufnahme im Studio
APX 100 auf Multigrade 4

Kommentare 7

  • Wilfried Krüger alias Willivision 9. Januar 2002, 11:41

    Zu Zentral stimmt, die Kontraste könnten minimal niedriger sein. Eine weiße Fläche auf der Stirn sehe ich nicht. Das Model wirkt durch die Haltung und den Gesichtsausdruck sehr unnahbar. Gewollt ?
    Die Aufnahme besticht nicht zuletzt durch eine sehr ausgewogene Beleuchtung.
    Gruß

    Wilfried
  • Kyra Gray 17. Dezember 2001, 23:45

    Ahoi Rainer :-)

    also ich finde nichts zu hell auf dem Bild. Einzig ein paar weiße PÜnktchen die wohl durch den Scan kommen, aber stören nicht wirklich.
    Mir gefällt die Haltung sehr gut und dazu der Blick, den ich etwas abweisend finde. Paßt aber dann zur Haltung.
    Schließe mich anderen an, etwas zu zentral für mich.

    Gruß Kyra
  • Foto- Stephan 17. Dezember 2001, 14:57

    mir gefällts.stirn finde ich nicht zu hell
    mfg stephan
  • Defrutum ohne sonderzeichen 17. Dezember 2001, 14:11

    ich würde sogar zusätzlich noch links was wegnehmen, damit sie nicht! zentral ist: LG, Wionora
  • Philipp Knoll 17. Dezember 2001, 13:29

    gefällt mir eigentlich gut. wirkt auf meinem notebook bildschirm recht gut probiere mit trotzdem vorzustellen wie es im originalprint auf papier aussieht. ich finde scans einfach nie so wirklich gut. aus meine vorstellung heraus kann ich aber sagen, dass mir der hautton und auch die zeichnung des stoffs recht gefallen.
    was man sich in bezug auf den ausschnitt überlegen könnte wäre entweder auf beiden seiten oder auch nur an der rechten eine ganz kleine kleinigkeit wegzuschneiden damit das bild noch etwas gestreckt wird. das geht aber nur um millimeter. wenn man nur auf der rechten seite was wegnimmt schaut sich auch wieder mehr in das bild und bleibt aber trotzdem zentral...
    grüße, philipp
  • Defrutum ohne sonderzeichen 17. Dezember 2001, 13:08

    Ich finds nicht schlecht, Stirn stört mich nicht. Hätte unten aber ne Menge geschnitten, so etwa Höhe des linken Ärmelknopfloches. LG, Wionora
  • Michael Balkhausen 17. Dezember 2001, 13:05

    Ich finde den Kontrast zu stark. Die weisse Fläche auf der Stirn wirkt ein wenig störend und die Strukturen der Jeanskleidung kommen nicht so klar heraus.

    Gruß,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner a Diverse
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz