Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 10

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Bianca -3-

Hab das Bild mal ein bissel bearbeitet, ich hoff euch gefällts :-)

Euch ein schönes Wochenende und ein Danke an Bianca fürs Modeln !


Nikon D70 - ISO 200 - 1/320 sec - f4,5 - Brennweite 52mm - Blitzkorrektur -2,0

Kommentare 10

  • Silvia Wiese 6. November 2007, 13:41

    Das sieht ja super aus,eine feines Portrait was mir sehr gefällt.
    LG Silvi
  • © Jan Gropp 3. November 2007, 12:55

    Sehr gelungen!
    Mir gefallen der harte Kontrast und die Farben.
    VG Jan
  • Manfred Schwedler 3. November 2007, 11:55

    Nicht schlecht.
    HG ist nicht so mein Fall.
    Die anderen beiden Portraits gefielen mir besser.
    Die Ausstrahlung des Models kam dort schöner rüber.
    LG Manfred
  • Reinhard... 2. November 2007, 21:00

    @Robert,
    mach doch mit deiner eigenen Phantasie weiter,
    denke das bringt dich weiter!
    Versuche einfach zu sehen was du aussagen möchtest...

    GLG
    Reinhard
  • Robert Böning 2. November 2007, 19:47

    @Reinhard: Nun ja, ich wollte sie halt mit dem Rücken zur Mauer stehend ablichten :-)
    Im nachhinein hab ich versucht, etwas zu draganizen. Hab darüber in der FC schon ein bisschen gelesen, habs aber noch nicht so genau raus wie das funzt. Wobei mir das Ergebnis hier schon ganz gut gefällt muß ich sagen ^^
  • Reinhard... 2. November 2007, 19:19

    Hallo Robert,
    lese hier noch keine Aussage in den Anmerkungen ;-)
    Mir haben die beiden Aufnahmen davor besser gefallen!
    Was möchtest du den hier Ausdrücken?

    LG
    Reinhard
  • Sabine Rogner 2. November 2007, 18:30

    sauber !

    lg
    Bine
  • InStylePhoto 2. November 2007, 16:53

    K L A S S E !!!
    Lg. Carol
  • M.E.M.O 2. November 2007, 15:51

    Doch Hat was , mir gefällts

    Gruß M.E.M.O
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2007, 15:27

    der blick wirkt etwas skeptisch, aber ds finde ich gut denn lächelnde models sieht mann immer , bea ist auch gut , in diesem sinne wünsch ich euch auch ein schönes we !