Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
272 6

Marcus N.


Free Mitglied, Eldingen / Grebshorn

Bianca 3

Is bestimmt zuviel Farbe, wa? ..

Kommentare 6

  • Mady Blaser 20. Juni 2005, 18:54

    Mir gefällt der Farbton der Aufnahme sehr gut. Auch die Sommersprossen von Bianca sehen hübsch und schön natürlich aus. Gruss Mady
  • Ursus Styriacae 20. Juni 2005, 16:20

    im Oberteil ist es zu stark überstrahlt und insgesamt scheint es mir keine sehr schmeichelhafte Aufnahme der jungen Frau aus dieser Perspektive zu sein :-)))
    lg Wolfgang
  • Nadine Schwarz 20. Juni 2005, 8:42

    garnicht so übel-was mich stört ist die leichte überstrahlung unter dem von mir aus gesehenem rechten auge und an der nase.
    fareb finde ich eigentlich ok
  • Marcus N. 19. Juni 2005, 23:51

    Hm das linke Auge is in der Tat sehr milchig.. Dürfte es eigentlich net sein. Mir selber isses doch bissi zu grell, glaub ich.. Zumindest im Hintergrund die Sättigung etwas weniger.
  • Claudia Bellinghausen 19. Juni 2005, 23:42

    Ich hab nur aus Versehen den falschen Mausklick gemacht und hatte dein Bild vor Augen..ich hab nur gedacht..hey,klasse...

    zur Farbe...gefällt mir eigentlich ganz gut.Auch die Perspektive finde ich gut gewählt.
    Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das von mir aus linke Auge..das wirkt etwas milchig...oder ist das so?
    Auch schön das Du das Gesicht nicht mittig gesetzt hast.
    Bin ich ja froh mich verklickt zu haben:-)

    Viele Grüße
    Claudia
  • Olaf H.² 19. Juni 2005, 23:39

    Ich würde sagen.. es ist ein bild was Hals - Nasen - Ohren - Ärzte aufantmen läßt... das septum ist grade...
    strike