Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Bhf. Neu Künkendorf - [2007-05-28]

Zwischen Angermünde und Bad Freienwalde befindet sich der Bahnhof Neu Künkendorf;
Die Strecke wurde am 30.11.1997 außer Betrieb genommen;
Das Bahnhofsgebäude und auch der ehem. Güterschuppen werden nun Privat genutzt, wie ich am 28.05.2007 sehen konnte als ich die Aufnahme machte;

L.G.v. Gerd

Kommentare 1

  • Claire Werk 26. Oktober 2013, 21:15

    RE 25? Die Strecke wurde so eingekürzt, dass kaum noch was übrig blieb. Den letzten Rest bedient ODEG
    LG Claire