Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

Bhf. Kinding: Vorbeifahrt mit 300

gestern im Bahnhof in Kinding, der Ganze RE wankt durch die Druckwelle und schon war er vorbei!
Olympus E 300 mit MF zuiko 3,5/50

Kommentare 5

  • Gerhard Jacobs 18. Dezember 2006, 17:43

    Perfekt!! Sehr schön gemacht!!

    VG Gerhard
  • Andreas Tröschel 17. Dezember 2006, 13:07

    @Florian
    1) ich sitze hinten im Steuerwagen Zug hält hier (Richtung München)
    2)ICE Kommt entgegen
    3)Weiss ich nicht
  • Florian Meier 17. Dezember 2006, 13:00

    Schön, wie du das hier alles eingefangen hast. Typische Neubaustrecken-Atmosphäre. Die ganzen Fahrleitungen hier und es sieht hier noch alles ziemlich neu aus. Drei Fragen: Sitzt du hier hinten und der Zug fährt in die andere Richtung. Überholt der ICE oder kam er dir entgegen? Und warum ist dieses Halteschild noch abgeklebt? LG Florian

  • Klaus-Peter Schwenker 17. Dezember 2006, 12:56

    Schönes Foto Klasse.
    Weiterso
    Peter
  • Jens Sch. 17. Dezember 2006, 12:47

    Starke Aussicht - Klasse