Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Erich Teister 31. Januar 2004, 19:19

    das nenne ich blaue stunde. ich hätte allerdings unten ein gutes stück weggeschnitten
    Gruß
    et
  • Alfred Held 26. Januar 2004, 12:38

    Eine J:M: Produktion wie man sie sich wünscht und geliefert bekommt.
    Alfred
  • Katrin Taepke 23. Januar 2004, 12:53

    die Strahlen, die von den Laternen ausgehen find ich klasse - und die Perspektive, aus der Du den Bhf. aufgenommen hast - und die blaue Stunde ist sowieso mein Fall :-)
    cool ist auch die unscharfe (weil fahrende) Bahn und das Shering-Schild im Hintergrund!
    mir gefällt's!
  • Peter Leyendecker 23. Januar 2004, 6:21

    Blaue Stunde sehr schön ausgenutzt.
    Gruss Peter
  • Wernerweber Weber 23. Januar 2004, 5:43

    Ja gut getroffen,gefällt mir.

    m.Werner