Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

B'ham Palace

Laut Reiseleiter das wohl enttäuschendste Gebäude Londons

Vielleicht.

Ich habe es auch nur für Günter Franz Müller wg. den korrigierten Linien eingestellt :-))

St. Paul's Cathetral
St. Paul's Cathetral
flashlens

Getreu dem Motto "Wenn Du es nicht verhindern kannst, nutze es" :-)

Ich hätte gerne ein shift-O dabei gehabt :-)

Kommentare 6

  • miss jacobs 9. Mai 2008, 10:11

    find ich gut, das bild. nur leider a bisserl schräg.
    gruz|missjacobs
  • Karl-J. Gramann 9. Mai 2008, 8:40

    passt. ich finde schön präsentiert. erst beim zweiten hinsehen findet man noch korrekturmöglichkeiten - wenn man sie denn beherrscht.
    vg karl
  • Frank Waechter 8. Mai 2008, 23:49

    Dieser Palast gibt angeblich nichts her, ist aber wohl sehr schwer zu fotografieren. Du hast es aber sehr ansprechend hinbekommen, wie ich finde!
    VG Frank
  • flashlens 8. Mai 2008, 17:00

    Die BAUEN SCHIEF !!!!

    Das Zaunfundament stimmt !!

    Das kann also beim shiften passieren, Leute :-))

    Wollte ich nur mal zeigen ;-)

    LG Jürgen
  • RM. 8. Mai 2008, 9:02

    klassisch Britisch
    und ein wenig kippend ;-))

    eine SW-Version paßt hier bestimmt gut

    lg Rainer
  • Fotobibi 7. Mai 2008, 22:06

    Meine Güte, bist Du fleißig mit den London-Bildern!
    Hier gefällt mir die Bildgestaltung mit dem vielen Blau sehr gut. (Auch wenn er oben ein bisschen kippt, der alte Palast...)
    Liebe Grüße, Birgit