2.487 5

Thomas. Siegel


Premium (Basic), Koblenz

Bhaktapur

im Februar 2014. Soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, ist auch hier einiges zerstört worden.

Kommentare 5

  • Werner Sperl 2. Mai 2015, 12:24

    Es tut mir im Herzen weh!!! Ich war genau vor 25 Jahren dort und es war meine beeindruckenste Reise !!!
    Ich wünsche dem Land und den Menschen eine schnelle Hilfe und eine ZUKUNFT !!!!
  • Jianping 1. Mai 2015, 22:24

    absolut top!!!
    LG, Jianping
  • Benita Sittner 1. Mai 2015, 20:59

    ....schön, dass Du diesen Schatz mit nach Hause gebracht hast...sicher hast Du viele schöne Erinnerungen....nun ist dort viel Elend und Not.....
    VLG Benita
  • Frank Keller 1. Mai 2015, 20:25

    Es ist gut, dass du dieses Thema auf diese Weise ins Bewusstsein rückst, damit wir heute verstehen, was da passiert ist, was alles weg ist, zerstört ist - aber auch ohne den aktuellen Bezug ist dein Foto von einer ganz eigenen Ausstrahlung und Emotionalität.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24mm f/2.8 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von