Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Bgrüßung im Berggarten

Dieses kleine Eichhörnchen begrüßte mich gestern ganz freundlich und schaute ob ich ein paar Nüsse mitgebracht habe.

Allen Besuchern wünsche ich ein entspanntes sonniges Wochenende

Berggarten Hannover Herrenhausen
Oktober 2014

Kommentare 17

  • Tensegrity (Elke) 22. Oktober 2014, 22:29

    Schön hast Du den kleinen Kobold eingefangen - er kommt mir sehr bekannt vor!!!
  • Elke Krone 22. Oktober 2014, 0:43

    und ?...hattest Du Nüsse dabei ?:-) es wirkt ja wirklich sehr zutraulich....
    gelungene Aufnahme
    LG
    Elke
  • Bernd Catman 21. Oktober 2014, 12:10

    Diesen hübschen Waldkobold hast Du bestens erwischt.
    In jeder Hinsicht eine ganz tolle Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. Oktober 2014, 16:48

    Eine süße Aufnahme vom Eichhörnchen.
    g.l.g Melly
  • David Kaczmarek 19. Oktober 2014, 8:48

    Wie niedlich. Eine sehr schöne AUfnahme
  • FotoLadyy 18. Oktober 2014, 20:40

    Dir auch ein schönes Wochenende und der kleine Geselle ist ja allerliebst
    LG Chris
  • Rita Möck 18. Oktober 2014, 19:16

    Klasse,ich kann mich erinnern...das ich und....einem solchen ziemlich hinterher eilen mußten....lach....
    tolle Aufnahme!!! LG - Rita -
  • Gaby Harig 18. Oktober 2014, 18:02

    sehr schön hast du das flinke Eichhörnchen fotografiert lg gaby
  • PeSe23 18. Oktober 2014, 17:09

    Eine ganz herrliche Aufnahme in toller BQ.
    LG Petra
  • Egifoto 18. Oktober 2014, 16:34

    Niedlich ,tolle Aufnahme.
    LG Thomas
  • olympM1 18. Oktober 2014, 16:24

    Das sieht aber fröhlich aus, wusste es schon, was es erwartet.
    LG Dieter
  • Georg Schnurr 18. Oktober 2014, 13:33

    Sehr schöne Aufnahme. Putzig, der Kleine (oder die?). Habe auch schon oft versucht, eines zu erwischen. Mir ist es bisher noch nicht gelungen. Glückwunsch zu dem Foto.

    LG
    Georg
  • Reinhard L. 18. Oktober 2014, 12:11

    Einige von ihnen scheinen in diesem Herbst einen Job als Grüß-Gott-Hörnchen angenommen zu haben :-))).
    Uns sind sie auch schon vor die Füße gehüpft. Dir auch ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • Rainer Willenbrock 18. Oktober 2014, 12:07

    Und, hast Du? Dieses kleine Kerlchen hast Du in einer sehr guten Qualität auf Deinen Chip bannen können, klasse!

    LG Rainer
  • Stefanie S. Fotografie 18. Oktober 2014, 12:06

    Das nenne ich eine nette Begrüßung!!! Supersüß!!!
    Gut, wenn man in so einem Moment die Kamera parat hat und diesen schönen Moment gleich einfangen kann!
    Toll!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere allg.
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600