Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 161 ...

60° 23' 38.94" 5° 19' 32.928"
03.01.2013 17:18
... unterwegs in Bergen ...

Kommentare 24

  • S. Kainberger 12. August 2013, 11:01

    Sehr schöne Bergener Stadtporträts ! ...
    Wenn man, so wie ich, Bergen im Sommer besucht hat, ist es umso interessanter und einfühlsamer auch von der gegensätzlichen Jahreszeit das Flair von dort zu spüren zu bekommen...

    LG Stephan
  • muria 9. August 2013, 20:43

    Sehr schönes Licht.
    LG Fritz
  • Lady Sunshine 9. August 2013, 0:36

    Wow - ganz super festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 8. August 2013, 9:42

    sehr stimmungsvoll in diesem licht, aquch die spiegelung sagt mir sehr zu.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 7. August 2013, 23:08

    Jedes Land braucht seine Helden. Schöner Platz in der blaue Stunde, das Licht gefällt mir sehr gut!
    LG Antonio
  • Klaus Röntgen 7. August 2013, 21:19

    Bergen hat wirklich für den Abendspaziergang einiges zu bieten!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wolfgang Weninger 7. August 2013, 21:15

    @Uta: ich schlepp mich doch nicht mit einem Stativ ab *g*
    lg Wolfgang
  • Theophanu 7. August 2013, 20:32

    trotz regenwetter schön. schade nur, dass die lichter nicht stgrahlen ohne stativ?
    lg uta
  • Rolf Bringezu 7. August 2013, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme von diesem Abend. Menschenleer sind die Strassen, wie spät war es denn?

    VG Rolf
  • Marina Luise 7. August 2013, 13:42

    Ein wunderbares Licht - auch die Spiegelung auf dem nassen Pflaster wirkt gut!
  • Erwin Oesterling 7. August 2013, 13:14

    Wolfgang, macht sich gut in den Abendstunden. Habe ich auch tagsüber gemacht, aber da lief zu viel "Volk" herum.
    Das Bild ist gut belichtet und sehr akkurat entzerrt.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Bazer 7. August 2013, 12:15

    Offensichtlich eine sehr schöne Stadt... Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 7. August 2013, 11:21

    Eine schöne Aufnahme in feinem Licht.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • jopArt 7. August 2013, 10:57

    da steht er nun und kann nicht anders-schaut aber gut aus mit dem licht und den häusern drumherum!

    lg hans
  • Renate Mohr 7. August 2013, 10:33

    Da steht ein riesen Sonnenschirm...oder ist es ein Regenschirm?

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000