Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 093 ...

67° 17' 18.288" 14° 23' 41.958"
26.12.2012 13:42
... vor Anker in Bodø ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bod%C3%B8
... wenn man nicht dort gewesen ist, hat man auch nichts verpasst ...

Kommentare 20

  • Ruedi Senn 21. April 2013, 12:30

    Die Schiife stehen fürs Fotoshooting ja richtiggehend Schlange (Ich mag Schiffe sehr).
    LG Ruedi
  • Günter Walther 20. April 2013, 21:05

    Sieht aus dieser Stellung heraus gewaltig aus. Sehr gut von Dir fotografiert. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Sanne - HH 20. April 2013, 19:14

    mir gefällt die Persperkive...und im Hintergrund...auf dem Wasser ist auch noch vieles was schwimmt...:) Sanne
  • Nord 20. April 2013, 17:47

    Großartige Aufnahme eines wunderschönen Schiffes.
    Gruß Nord
  • Erwin Oesterling 20. April 2013, 15:40

    Hallo Wolfgang, jetzt an Land, kannst Du ja endlich mal ein preiswertes norwegisches Bier trinken :-).
    Für die Finnmarken hast Du eine gute Perspektive gewählt, auch ihre rote "Bauchbinde" ist ein Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Anne Rudolph 20. April 2013, 11:51

    mir ist gerade so nach Urlaub wenn ich das Bild betrachte. Noch ein Platz frei auf der Finnmarken?
    lg anne
  • Manfred Lang 20. April 2013, 11:01

    Wie ich schon bei einem anderen Bild von dir schrieb:
    "Bodø ist leider eine Stadt, die mir, sooft ich auch schon dort war, noch immer nicht gefallen will..........! :-) ......
    und das im Vergleich zu andern norwegischen Städten im Norden Norwegens, irgendwie fehlt mir was, wenn man durchgeht oder fährt, wie ich es schon oft jahrelang getan habe.......!
    Es kommt eigenartigerweise bei mir auch kein Gewöhnungseffekt dazu, wie mir das manchmal auch schon woanders passiert ist!
    Herzliche Gtüße
    Manfred
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2013, 10:56

    So ein stolzes schiff macht schon was her !!
    Gruß Bernd
  • Karl H 20. April 2013, 10:47

    @Wolfgang: Ich hab aber auch nicht behauptet, dass es eine schöne Stadt ist ... :-)
  • Kurt Stamminger 20. April 2013, 10:33

    Gut gewählter Kamerastandpunkt. Sieht mächtig aus.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 20. April 2013, 9:59

    @Karl H.: mich haben die Bausünden von heute in der Innenstadt deutlich gestört. Man läuft da durch, wie in einer Containercity, dagegen ist Plattenbau im Osten eine Prachtkultur. Erst draußen am Yachthafen wird es ein bisschen stimmungsvoller ... aber Geschmäcker sind verschieden und für stilvolle Amtsgebäude schmeißt man kein Geld hinaus. Alles verständlich, aber es muss eben nicht gefallen.
    lg Wolfgang
  • aeschlih 20. April 2013, 9:41

    OK... nehme ein anderes Schiff :-))
    grüss dich Hilde
  • Benita Sittner 20. April 2013, 9:29

    ....schöne Perspektive ...und ich lerne hier von Karl...
    VLG Benita
  • Karl H 20. April 2013, 9:21

    Kein Wunder: "Während der deutschen Invasion in Norwegen wurde Bodø am 27. Mai 1940 von der deutschen Luftwaffe angegriffen, fast vollständig zerstört und hat daher heute nur noch wenige historische Sehenswürdigkeiten." (Wikipedia).
    Aber die Stadt hat eine schöne Umgebung ...

    lg Karl
  • Marina Luise 20. April 2013, 9:17

    Ich liebe deine Untertexte! :)))))))))
  • Helmut Taut 20. April 2013, 8:57

    Die Schiffe sind angestellt wie am Nil
    LG Helmut
  • jopArt 20. April 2013, 8:33

    schön mit der bildgestaltung und den farben, da hast du ja wenigstens ein motiv da gefunden!

    lg hans
  • Marco Pagel 20. April 2013, 7:45

    Hier gefällt mir wieder die gestalterische Arbeit besonders mit dem Vordergrund.

    grMP
  • Sylvia Schulz 20. April 2013, 7:37

    da kann ich mich dem Kurt nur anshcließen, die Perspektive ist recht interessant und beeindruckend
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 20. April 2013, 7:31

    Ein herrliches Foto aus guter Perspektive. Ihr scheint dort nicht alleine gewesen zu sein.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 220