Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 092 ...

26.12.2012 13:17
... nordwärts, kurz vor Bodø ...

Kommentare 14

  • jopArt 19. April 2013, 17:29

    mittig scheint mir hier genau richtig zu sein, das umfeld des leuchtfeuers schaut ja gar nicht "weltlich" aus-aber genau das macht den reiz des bildes aus!

    lg hans
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:03

    Auch dieses Bild ist der vom allerfeinsten .
    Gruß Bernd
  • Erwin Oesterling 19. April 2013, 14:54

    Hallo Wolfgang, ich bin erstaunt, wie wenig Schnee dort im Winter liegt, vermutlich der Einfluss vom Golfstrom.
    Das Leuchtfeuer hast Du sicher erst zu Hause entdeckt, sonst hättest Du natürlich den Goldenen Schnitt beachtet :-).
    Gruß Erwin
  • Karl H 19. April 2013, 10:44

    Ist ja richtig hell jetzt!

    lg Karl
  • EL-SA 19. April 2013, 9:29

    Die nordischen Kulissen haben schon einen ganz eigenen Reiz!
    vg elsa
  • Zwecke 19. April 2013, 9:27

    Die herrlichen Pastellfarben am Firmament stehen herrlich im Kontrast zum Vordergrund und den Bergen.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto vom Frühlingserwachen :-)
    Ich wünsche euch ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • aeschlih 19. April 2013, 9:25

    Feine Stimmung...
    lG Hilde
  • Hartmut Sabathy 19. April 2013, 9:05

    das ist ja suuper . und das Leuchtfeuer sticht richtig raus aus der Landschaft! .... servus Hartmut
  • Sanne - HH 19. April 2013, 8:12

    deine Bilder verführen.....auf so eine Reise zu sparen....gut hier der Bildschnitt...und die Farben natürlich...Sanne
  • Kurt Hürzeler 19. April 2013, 8:10

    Schön das ruhige Wasser un die Berge und dem auffälligen Leuchtturm in der Mitte.

    LG Kurt
  • J.K.-Fotografie 19. April 2013, 8:00

    schaut schon klasse aus
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 7:34

    interessant der kleine Leuchtturm, solche sahen wir auch entlang der Küste,
    LG Sylvia
  • Wolfgang Sch. 19. April 2013, 6:42

    eine Fahrt mit Hurtigruten ist ja schon immer mein Traum .. nach deinen Fotos um so mehr...
    Gruß, Wolfgang
  • Marco Pagel 19. April 2013, 6:25

    Das Leuchtfeuer ist in dieser tollen Kulisse natürlich der Eyecatcher - ich grüble noch, ob ich es ebenfalls mittig platziert hätte.
    Aber ich kenne den Ort nicht und kann somit keine wirklich qualifizierte Aussage dazu treffen.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100