Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 075 ...

66° 49' 14.496" 13° 33' 43.41"
26.12.2012 10:07
... nordwärts ...

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 2. April 2013, 15:35

    Hallo Wolfgang, ich bin begeistert, mit diesem Bild ist Dir eine ganz tolle Landschaftsaufnahme gelungen, die die Stimmung der Dämmerung ganz hervorragend wiedergibt!
    Für Deine netten Anmerkungen und den lieben Ostergrüßen danke ich Dir recht herzlich! Ich hoffe, dass auch Du ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Familie verbracht hast und wünsche Dir nunmehr einen wunderschönen Frühling, der ja nun hoffentlich bald kommen wird!
    LG Uwe
  • Trautel R. 2. April 2013, 12:08

    für mich eine sehr stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • fotoexpress 1. April 2013, 22:29

    Wunderbar fotografiert. Sehr atmospärisch. Ein Top Bild. lg thomas
  • Anne Rudolph 1. April 2013, 20:42

    wow das gefällt mir. Eine sehr interessante Aufnahme
    Die Lichter sehen toll aus
    lg anne
  • K.-H.Schulz 1. April 2013, 19:59

    Da ist es bestimmt noch kälter
    LG:karl-Heinz
  • Klaus Röntgen 1. April 2013, 19:47

    Ich glaube ich habe einiges verpasst - muss ich "nacharbeiten"!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 18:45

    diese Lichtstimmung und die kleinen Lichpunkte ist schon der wahnsinn .hammerbild .. servus Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 18:43

    Klasse wie gut du die Abendlichter eingefangen hast !
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 1. April 2013, 17:47

    Die Lichter des Ortes geben dem Bild einen speziellen Reiz.


    LG
    Kurt
  • HP. 1. April 2013, 16:56

    herrliche Farben
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • at.Heinz 1. April 2013, 16:48

    da reißt das kalte Wetter auch nicht ab..;))
    lG1
  • J.Jürgen Bögel 1. April 2013, 16:41

    Morgenlicht per exelens.
    Oder war es abens?
    LG
  • Wolfgang Sch. 1. April 2013, 15:19

    ..der Blick zur Küste gefällt mir immer wieder..
    Gruß, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 1. April 2013, 14:32

    eine typische Ansicht für diese Jahreszeit dort miene ich, schön das Licht der kleinen Ortschaft vor den schneebedeckten Bergen
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 1. April 2013, 12:24

    Schönes Morgendämmerungslicht!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 1. April 2013, 12:18

    diese Fjorde mit ihren kleinen Ortschaften sind einfach paradiesisch und laden zum verweilen ein.
    Servus Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2013, 11:36

    Blaue Stunde mal etwas anders, aber schön ins Bild gebracht!
    L.G.Gerti
  • Sibille L. 1. April 2013, 11:16

    Eine schöne Aufnahme in tollen Farben und feinem Licht. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Manfred Lang 1. April 2013, 10:21

    Frisch, klar, nordisch! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Erwin Oesterling 1. April 2013, 9:34

    Wolfgang, die Beleuchtung in den Häusern ist hier der Blickfang.
    Interessant ist auch, wie viele kleine Fjorde von der Hurtiglinie angelaufen werden, dort brettern die Großen natürlich vorbei.
    Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist das Bild ausgewogen belichtet.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 1. April 2013, 9:27

    dort wo die Lichter sind...vermutet man Wärme....in dieser sonst sehr cool wirkenden Umgebung...Sanne
  • JoWa 1. April 2013, 8:43

    herrlich dieser "dämmerzustandsblick"....
    du hast das schöne wetter vermutlich im norden vergessen...
    schönen feiertag - josef
  • Marco Pagel 1. April 2013, 8:42

    Interessant sind hier für die Gesamtwirkung der Ansicht für mich die kleinen Lichtpünktchen - lassen sie doch auf die Grösse der Gebäude und damit auf die gewaltigen Dimensionen hier schliessen.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600