Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 074 ...

63° 49' 34.884" 9° 36' 34.746"
25.12.2012 16:02
nordwärts

Kommentare 17

  • Klaus Röntgen 1. April 2013, 20:44

    @ Marco Pagel
    Von der Ästhetik stören mich die "Windmühlen" schon mehr als (Kern-)Kraftwerke.
    Hier eine Kohlekraftwerk:

    Wenn sich jedes "Bäuerlein" SEIN Kraftwerk leistet ist der Anblick alles andere als schön!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 18:42

    das ist ja suuuper auch in dieser tollen Landschaft Windparks ... servus Hartmut
  • Trautel R. 1. April 2013, 10:34

    ich mag windräder auch nicht so besonders, aber ich schließe mich hier marco pagels worten an. gut könnte ich mir allerdings diese landschaft auch ohne sie vorstellen.
    lg trautel
  • Reinhard... 1. April 2013, 6:49

    da stehen die Windräder sicher effektiv denn die wirken echt dynamisch...
    diese Landschaft und vor allem das feine Licht gefällt mir auf deiner Tour...

    LG
    Reinhard
  • Manfred Lang 31. März 2013, 21:31

    Ganz im Norden, am nördlichen Eismeer, gibt's auch Windparkanlagen, z.B. in Havøysund - Hurtigrutenanlegehafen, aber auch mit dem Auto, ca. 100 km abseits der Route zum Nordkap, erreichbar! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • K.-H.Schulz 31. März 2013, 18:17

    Ein guter Vergleich
    LG:karl-heinz
  • Wolfgang Bazer 31. März 2013, 17:29

    Wieder ein wunderbares Licht! Aber die Windräder stören ein bisschen, so nützlich sie auch sind...
    LG Wolfgang
  • HP. 31. März 2013, 15:06

    herrlich
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Peter Brunner 31. März 2013, 14:30

    Schöne Lichtstimmung! Tolles Motiv!

    LG Peter
  • Wolfgang Kroll 31. März 2013, 12:53

    diese Windpark's gibt es ja mittlerweile überall, aber hier scheinen sie nicht so zu stören und Energie brauchen wir halt - egal in welcher Form.
    Servus Wolfgang
  • Franz Sklenak 31. März 2013, 12:52

    Sie scheinen ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Rotoren sind in Bewegung. Geruhsame Ostertage wünsche ich.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hanne L. 31. März 2013, 12:31

    Die modernen Windräder passen irgendwie nicht in diese malerische Landschaft. Schöne Lichtstimmung!
    Ich wünsche euch frohe Ostertage!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Erwin Oesterling 31. März 2013, 12:09

    Wolfgang - gut, dass Du so schön langsam fährst, so kann ich die Landschaft, die ich gern mag , lange genießen.
    Die 1/15 s haben auch noch was dynamisches ins Bild gebracht.
    Gruß Erwin
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2013, 11:16

    Auch in meiner Heimat sieht man sie vermehrt !!
    Neulich ist erst ein Windrad vom Sturm zerstört worden !!
    Klasse das Bild
    Gruß Bernd
  • Sibille L. 31. März 2013, 10:43

    Das sieht sehr gut aus.
    Eine schöne Aufnahme in feinen Farben.
    Klasse von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    LG Sibille
  • EL-SA 31. März 2013, 10:37

    Windkraft - dort noch nie gesehen, aber eine durchaus verständliche Alternative zur in Norge unerschöpflich scheinenden Wasserkraft.
    vg elsa
  • Marco Pagel 31. März 2013, 10:17

    Auch da... Windräder. Beeindruckend gross scheinen sie hier zu sein, jedenfalls dokumentiert durch den Vergleich zu den Hügeln/Bergen dahinter.

    Man muss sie nicht lieben - aber sie sehen irgendwie ja doch immer noch besser aus als Kernkraftwerke...

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 400