Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 063 ...

... Trondheim ...
... Olav Tryggvasons Gate ...
25.12.2012 10:20 Uhr
... ich habe noch nie eine so gespenstisch leere Stadt gesehen ...

Kommentare 17

  • Gerda S. 23. März 2013, 10:49

    Trondheim hat also auch Grossstadtflair? Nicht nur schnuckelige Holthäuser? Gruss Gerda
  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 23:48

    Tote Hose. Wo sind die alle?
    LG Wolfgang
  • Peter Brunner 20. März 2013, 19:18

    Welche organisatorischen Aufwand du betreibst ein menschenleeres Bild zu gestalten........Hut ab! ;-)
    Schöne Stimmung!
    LG Peter
  • Anne Rudolph 20. März 2013, 18:26

    außergewöhnlich das kein Mensch auf der Straße ist.
    Die Aufnahme gefällt mir aber auch ohne richtig gut
    lg anne
  • jopArt 20. März 2013, 16:40

    @ Wolfgang: ich bin ganz bescheiden, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken...;-)))
  • Wolfgang Weninger 20. März 2013, 15:12

    @jopArt: ich werde mir dein Angebot überlegen *g* aber erst Mal muss ich erleben, wie du mit der Kost umgehst, nicht dass der Deckel schon zum Frühstück rund geht oder so ... :-)
    lg Wolfgang
  • jopArt 20. März 2013, 14:35

    gegen kost und logie würde ich dich auf deinen reisen begleiten und statistenrollen übernehmen um die bilder zu bevölkern! ;-))))
    das schaut ja wirklich gespenstisch aus, kein mensch in sicht, dafür bringen die ampeln leben in´s bild! ;-)))
    gut so!

    lg hans
  • Wolfgang Kroll 20. März 2013, 13:35

    an den Feiertagen, vor allem im Winter, bleiben die Leute zu Hause und erholen sich.
    Schöne moderne Bauten die großzügig plaziert sind.
    Servus Wolfgang
  • HP. 20. März 2013, 11:23

    sehr gut
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Wolfgang Weninger 20. März 2013, 10:49

    @Erwin: schon wegen der hübschen, jungen Damen würde ich sofort tauschen :-)
    lg Wolfgang
  • Erwin Oesterling 20. März 2013, 10:35

    Hallo Wolfgang, zu Weihnachten sitzen die Norweger unterm Tannenbaum und lassen es sich gut gehen.
    Im Sommer ist alles viel freundlicher ...
    Sommer in Trondheim
    Sommer in Trondheim
    Erwin Oesterling

    ... oder findest Du das nicht bei diesem Anblick.
    Gruß Erwin
  • Reinhard L. 20. März 2013, 10:30

    Menschenleere Straßen sind doch ohnehin eine Spezialität von Dir. Ich frage mich schon lange, wie Du das immer hinbekommst.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 20. März 2013, 10:28

    Ein schöner Blick in die Straße und ein tolles Licht dazu. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Renate Mohr 20. März 2013, 10:19

    Vielleicht lag es auch am 25.12.
    Ich hab zwar keine Ahnung wie Norwegen Weihnachten feiert.

    LG Renate
  • aeschlih 20. März 2013, 9:54

    Schön so zur blauen Stunde...
    lg Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600