Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 057 ...

... Trondheim ...
63° 25' 39.612" 10° 23' 47.844"
24.12.2012 12:11
... und ich finde es richtig gut, wenn man die Häuser ordentlich beschriftet, damit man sich nicht alles notieren muss *g* ...

Kommentare 21

  • Wolfgang Kroll 16. März 2013, 13:24

    das Rathaus sieht eher aus wie ein Bahnhof, aber Deine Tiefenwirkung ist genial.
    Servus Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 14. März 2013, 19:28

    Menschenleer, aber sehr stimmungsvoll in diesem Licht.
    LG Wolfgang
  • jopArt 14. März 2013, 16:16

    schön mit dem schnitt und der tiefe im bild-und wieder fast menschen leere straßen, scheint ja eine geisterstadt zu sein, wen verwalten die eigentlich im rathaus? ;-)))

    lg hans
  • Helmut Johann Paseka 14. März 2013, 16:02

    . . Gottlob haben wir ja unsere Fantasie, . . und mit etwas Grips, . . kann sogar ich "das Rathaus" erkennen, . . ;.-)
    herzlichst Helmut
  • Renate Mohr 14. März 2013, 12:33

    Ihr habt ja Trondheim ganz für euch gehabt , so wenig Menschen sieht man selten in einer Stadt, oder liegt es an dem 24.12.?

    LG Renate
  • Reinhard L. 14. März 2013, 12:26

    High noon in Trondheim am Heiligen Abend, da ist die Radhusetbesetzung sicher schon im Weihnachtsurlaub.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 14. März 2013, 12:14

    Viel los scheint aber dort nicht zu sein. Da spielt das Wetter sicherlich auch eine Rolle.
    Ein schöner Blick und eine gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • Hartmut Sabathy 14. März 2013, 10:58

    das ist ja suuuper . so weiß jeder was sich in diesem Gebäude rechts befindet . servus Hartmut
  • Erwin Oesterling 14. März 2013, 10:15

    Wolfgang, nicht nur die Koordinaten, auch die Säule am Ende der Straße zeigt mir den Weg.
    Hier musst Du jetzt rechts abbiegen, um zur Gamle bybru zu kommen.
    Gut für mich, dies alles verfolgen zu können.
    Gruß Erwin
  • Kurt Stamminger 14. März 2013, 9:23

    Interessant dieser dörfliche Charakter - so klein ist ja Trondheim auch wieder nicht.


    LG
    Kurt
  • Gertrude Theuerweckl 14. März 2013, 9:13

    ... finde ich auch, so weiß man immer woran man ist;-)
    L.G.Gerti
  • Karl H 14. März 2013, 9:08

    Da links könnt man sich gut einen Heurigenbuschen vorstellen. Aber an die Vierterlpreise mag ich lieber nicht denken ... :-)

    lg Karl
  • aeschlih 14. März 2013, 9:08

    Da bin ich ganz deiner Meinung, da braucht man nicht mehr googeln!
    Servus Hilde
  • EL-SA 14. März 2013, 8:47

    Norwegen scheut keinen Aufwand für seine Touris;-)
    vg elsa
  • Sanne - HH 14. März 2013, 8:37

    :)) ich finde es auch gut....ich fotografiere sonst immer noch zusätzlich...wie das "Teil" noch heißt...:))).
    Hier kommt eine etwas düstere Stimmung rüber...mag am Schnee liegen..Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100