Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 049 ...

... wenn meinereiner morgens nicht bis Drei zählen kann, dann gibt es erst am Abend ein Foto aus Trondheim ...
... fast menschenleer am 24.12.2012 um 11 Uhr 16 ...

Kommentare 13

  • Theophanu 8. März 2013, 22:25

    wolltest du einen blick in die wohnzimmer mit den christbämen werfen?
    es scheint so nettes licht teilweise aus den fenstern.
    lg uta
  • Renate Mohr 8. März 2013, 14:49

    Also keine hektischen letzten Einkäufe ?

    Auch schön so .

    LG Renate
  • Wolfgang Kroll 7. März 2013, 9:20

    die Passage menschenleer bis auf eine / einen, aber eine tolle Spiegelung.
    Servus Wolfgang
  • Erwin Oesterling 6. März 2013, 20:11

    Guten Abend Wolfgang, auch ein Hinterhof hat seine Reize, wenn man wie hier die Farbtupfer erkennt und gut platziert ins Bild setzt. Zudem auch noch in der Spiegelung einen weiteren Blickfang setzt.
    Gruß Erwin
  • aeschlih 6. März 2013, 20:09

    Das bringt Bewegung in den Tag... :-)
    lg Hilde
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 18:52

    Ich glaube du mußt dich erst an die Motive ganz vorsichtig heranpirschen .Sonst sind diese weg
    Gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Wolfgang Bazer 6. März 2013, 18:42

    Mir gefällt diese Annäherung über die im touristischen Sinne weniger interessanten Winkel. Die zeigen oft viel mehr vom Flair einer Stadt als die sog. Sehenswürdigkeiten.
    LG Wolfgang
  • JoWa 6. März 2013, 18:38

    blos einer hat noch schnell gescheinke besorgt....
    wo bist hier blos unterwegs gewesen...?
    lg josef
  • EL-SA 6. März 2013, 18:36

    @Wolfgang: ich wusste nicht wie viel Zeit ihr für den Landgang hattet, wenn diese zu knapp bemessen ist kann man eben nur das Hafenviertel durchstreifen, Nichtkenner wie ich bin;-))
  • Wolfgang Weninger 6. März 2013, 18:30

    @EL-SA: ich finde das gar nicht übel und die alten Gassen haben schon ihr Flair. Es kommen natürlich auch noch schönere Blicke auf Trondheim, aber eine Stadt lernt man erst dann ein wenig kennen, wenn man mehrere Facetten entdeckt hat. Und genau das ist für mich der Reiz an Stadtfotos, egal wo, doch das findet man nur durch viel Laufarbeit ...
    lg Wolfgang
  • EL-SA 6. März 2013, 18:21

    Hab mich auch gewundert, und hätte Dir die attraktivere Seite Trondheims gewünscht;-)
    vg elsa
  • jopArt 6. März 2013, 18:18

    und es fehlt mir doch eins, ich habe mir schon sorgen gemacht! ;-))))
    na ja, das alter, ich lasse es mal durchgehen! ;-))))
    die fast menschenleere in der gasse mit diesen farblich so schön gestalteten gebäuden gefällt mir, trotz der heiteren farben wirkt der mensch doch sehr belebend für´s motiv!

    lg hans
  • Karl H 6. März 2013, 18:16

    Hab mich eh schon gewundert ... :-))

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100