Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 047 ...

... Trondheim ...
24.12.2012 11:03

Kommentare 18

  • ston 5. März 2013, 22:06

    richtig Klasse diese Aufnahme...man spürt die kälte förmlich...mindestens kommt es bei mir so an

    LG Stefan
  • Theophanu 5. März 2013, 20:46

    sieht saukalt aus, aber tolles licht.
    lg uta
  • Jochen Ostrominski 5. März 2013, 16:48

    Hoch im Norden.. Das schaut ganz schön frostig aus!
    Schönes Licht und schöne Farben.
    LG Jochen
  • Kurt Stamminger 4. März 2013, 17:53

    Dieses Licht ist ein echter Knaller.


    LG
    Kurt
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 17:24

    eine ecke, die nicht für jedermann geschaffen ist.
    überaus interessant
  • jopArt 4. März 2013, 16:50

    ein haus mit rettungsring hätte ich auch gerne, ich trag die ringe ja noch woanders mit mir rum! ;-)))
    schöne perspektive, kommt gut so mit dem licht und den farben!

    lg hans
  • Reinhard L. 4. März 2013, 16:30

    Scheint nichts los zu sein, aber die bunten Häuser und des Licht mildern den Eindruck von Kälte und eisiger Starre.

    LG Reinhard
  • Kerstin Kühn 4. März 2013, 15:21

    Ist das Licht nicht der absolute Traum ????
    Gruß
    Kerstin
  • Wolfgang Kroll 4. März 2013, 15:16

    eine sehr eisige Angelegenheit, aber die Trondheimer sind das ja gewohnt, aber wie man sieht, auch nicht auf der Straße.
    Servus Wolfgang
  • Renate Mohr 4. März 2013, 13:31

    Kalt und leer wirkt es , aber mit einem warmen Licht am Horizont.

    LG Renate
  • EL-SA 4. März 2013, 10:03

    Knirschend Kälte kommt hier rüber;-)
    vg elsa
  • Erwin Oesterling 4. März 2013, 9:51

    Wolfgang, Du zeigst uns hier wie es Heiligabend hoch im Norden aussieht und hast dabei auch nicht die Gestaltung des Bildes außer Acht gelassen.
    Gruß Erwin
  • aeschlih 4. März 2013, 9:21

    Tiefster Winter...
    lg Hilde
  • Karl H 4. März 2013, 8:59

    wenn jetzt auch noch was offen hätte ... :-)

    lg Karl
  • J.K.-Fotografie 4. März 2013, 7:36

    klasse !
  • Wolfgang Bazer 4. März 2013, 7:06

    Auch wieder eine klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • HP. 4. März 2013, 6:53

    gut gelungen
    einen schönen Wochenstart
    wünscht dir Herbert
  • Sylvia Schulz 4. März 2013, 6:37

    schön eisig sieht es aus, so ein Weihnachtswetter hatten wir hier nicht, das Licht ist wunderschön
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100