Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 044 ...

24.12.2012 10:21
63° 26' 21.18" 10° 24' 6.042"
Clarion Hotel And Congress Trondheim

Kommentare 21

  • Holger Born 5. März 2013, 7:52

    Dachte zuerst, das wären zwei Bilder.
    Genaues Betrachten hilft dann weiter (-:

    Super gespiegelt!

    LG HOlger
  • Theophanu 3. März 2013, 20:26

    super gemacht.auch das zwielicht gefällt mir.
    lg uta
  • Inge Striedinger 2. März 2013, 23:45

    Haben die wirklich Milchglasscheiben oder sind die angelaufen ... rechts unten die Spiegelung ist fantastisch!
    LG Inge
  • Marina Luise 1. März 2013, 19:00

    Sehr vielgestaltig! So viele verschiedene Spiegelungen - und eine sieht aus, als wäre das Gebäude voller Schaum! Toll! ;)
  • Renate Mohr 1. März 2013, 13:27

    Sehr verwirrend was was ist auf deinem Foto,
    sehr originell ist es.

    LG Renate
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:44

    Das sieht ja merkwürdig aus.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Wolfgang Kroll 1. März 2013, 11:28

    sehr interessante Spiegelungen. Wenn man so das Foto betrachtet, muß ich erst einmal überlegen woher diese
    Spiegelung kommt.
    Servus Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 9:54

    Mal was ganz anderes, gefällt mir aber gut !
    Klasse die Spiegelung .
    Gruß Bernd
  • EL-SA 1. März 2013, 9:52

    Topp modern, und als Draufgabe die Spiegelung vom winterlichen Licht.
    vg elsa
  • aeschlih 1. März 2013, 9:51

    Verwirrend schön...
    lg Hilde
  • Wolfgang Weninger 1. März 2013, 9:36

    @Erwin Oesterling: das ist keine Baustelle. Du hast links und rechts ein Gebäude in diesem unscharfen Design und in der Mitte den Glaskasten mit dem Eingang ins Hotel ... aber es ist wirklich verwirrend, auch wenn man davor steht
    lg Wolfgang
  • Erwin Oesterling 1. März 2013, 9:32

    Wolfgang, sehr interessant, die Spiegelung wirkt wie eine Collage.
    Aber sonst werde ich nicht ganz schlau aus dem Bild, ist das noch eine Baustelle?
    Gruß Erwin
  • Sylvia Schulz 1. März 2013, 9:32

    eine interessante Aufnahme, absolut top Wolfgang
    LG Sylvia
  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 8:14

    das schaut ja interessant aus ! servusHartmut
  • Wolfgang Weninger 1. März 2013, 8:11

    @jopArt: nichts bearbeitet, die Fassade ist so ...
    lg Wolfgang
  • Karl H 1. März 2013, 7:58

    Schön weihnachtlich! :-)

    lg Karl
  • J.K.-Fotografie 1. März 2013, 7:57

    sehr cool
  • jopArt 1. März 2013, 7:20

    wie jetzt-haste da irgendwas bearbeitet oder ist das so, das schaut ja seltsam gut aus!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 1. März 2013, 7:13

    Das sieht richtig gut aus!
    LG Wolfgang
  • mwc 1. März 2013, 6:48

    interessante perspektive, ein bild zum nachschauen
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 6:08

    die eigenheit der fassade wird mir erst anhand deines bildes so richtig bewusst, durch den sucher sieht frau das ganz anders! ;-))
    ein servus von gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 900