Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 043 ...

... Das Rockheim in Trondheim am Heilig-Abend-Morgen ...
http://www.amb-norwegen.ch/News_and_events/Aktuelles-aus-Norwegen/Neues-Rockmuseum-in-Trondheim/
24.12.2012 10:33

Kommentare 16

  • ston 5. März 2013, 22:21

    wow, grossartige Aufnahme...sehr gut gelungen.

    LG Stefan
  • Wolfgang Kroll 1. März 2013, 10:00

    das sieht aber cool aus, ist das oder war das mal ein Bunker?
    Servus Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 8:12

    das ist ja suuper und mit der Fassade das man verschiedene Wünsche aufbringen kann .. servus Hartmut
  • Manfred Lang 28. Februar 2013, 21:48

    Eine geschmacklich interessante Gebäudekomposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • jopArt 28. Februar 2013, 17:35

    alleine schon der name-stark ist das und irgendwie passen die stürzenden linien bestimmt zum innenleben! ;-))))

    lg hans
  • Erwin Oesterling 28. Februar 2013, 16:09

    Wolfgang, dann müssen wir hier wohl mit stürzenden Linien leben. Ah, erst 2010 fertig geworden, ich dachte schon, dass ich was übersehen habe.
    Wirkt gut bei dem spärlichen Tageslicht.
    Gruß Erwin
  • Renate Mohr 28. Februar 2013, 15:26

    Nichts mit" rocken " im Rockheim . Na ja an Heilig Abend kann man es auch sein lassen.

    LG Renate
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2013, 11:29

    @Karl H.: am 24.12. ist in Norwegen leider fast alles geschlossen, auch das Rockheim :-(
    lg Wolfgang
  • Karl H 28. Februar 2013, 10:55

    Warst du auch drinnen? Norwegische Rockmusik ist doch sicher interessant ... :-)

    lg Karl
  • EL-SA 28. Februar 2013, 9:34

    Das besondere Fest an einem besonderen Ort.
    vg elsa
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 9:27

    Ich find es gerade so Rockig !
    Gruß Bernd
  • aeschlih 28. Februar 2013, 9:01

    Weihnachten findet tatsächlich auch statt wenn man nicht zu Hause ist :-))
    Tolle Lichtstimmung!
    grüss dich Hilde
  • Marina Luise 28. Februar 2013, 8:40

    " am Heilig-Abend-Morgen" - das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! :))
    Mit dem Licht und den stürzenden Linien rockt es viel mehr! ;)
  • Sylvia Schulz 28. Februar 2013, 7:38

    nö lass mal ruhig die stürzenden Linien.....,
    mich störts nciht, eine interessante gestaltung
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 28. Februar 2013, 7:10

    Der leuchtende Aufbau ist ja interessant!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 110