Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 034 ...

... Ålesund ...
... erschreckend nackt und leer ...
23.12.2012 13:31 Uhr

Kommentare 25

  • Manfred Lang 22. Februar 2013, 22:51

    Schaut so leer wie in Kirkenes aus, dort sind untertags im Sommer auch keine Menschen zu sehen, nur ist dort die Tristesse durch "schiache Häuser" (allerdings kriegsbedingt, daher eher unschuldig) ungleich größer! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Theophanu 20. Februar 2013, 20:58

    sind wohl zu tisch zur mittagszeit. bei mir war es nicht so leer, aber ich hatte auch kaum sonne.
    lg uta
  • Wolfgang Kroll 20. Februar 2013, 11:23

    es ist zwar nackt und leer, aber die Architektur ist doch einmalig.
    Servus Wolfgang
  • Franky.M 19. Februar 2013, 21:34

    Schöne Aufnahme. Technisch sehr gut. Es sieht in der Tat sehr leer aus. Ein paar Passanten im Bild würden eine gewisse Lebendigkeit mit sich bringen. Aber vielleicht wolltest du die Szenerie ja genauso.
    Gruß Frank
  • Erich Martinek 19. Februar 2013, 20:14

    ...... aber diese Häuserfronten sind sehenswert !
    Feine Farben und super Schärfe.
    LG Erich
  • Wolfgang Bazer 19. Februar 2013, 19:29

    Da haben sie so eine schöne Innenstadt, und keiner geht aus dem Haus. Seltsam.
    Klasse Foto aber!
    LG Wolfgang
  • ReMemBer 19. Februar 2013, 17:53

    warum erschreckend....da hat man dann wenigstens seine ruhe....wenn man sie denn sucht...:-)
    lg marion
  • jopArt 19. Februar 2013, 17:15

    datum und uhrzeit-ich glaub es ja nicht, aber gut, wenn es so ist, soll mir recht sein, die leere tut dem bild doch gut!

    lg hans
  • Reinhard... 19. Februar 2013, 17:00

    der Ort braucht wie wir alle den Frühling und schon sieht alles ganz anders aus...

    LG
    Reinhard
  • Kurt Stamminger 19. Februar 2013, 16:12

    Über Lärm können sie sich sicher nicht beklagen.

    LG
    Kurt
  • HP. 19. Februar 2013, 15:01

    stark
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Kerstin Kühn 19. Februar 2013, 13:55

    aber hübsch ist es schon ...warum so leer ??
    Gruß
    Kerstin
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 13:20

    Sie wollen Euch Touris die Stadt überlassen !
    So könnt ihr Euch gut austoben , lach
    Gruß Bernd
  • Dietmar Stegmann 19. Februar 2013, 10:56

    Jedenfalls verstellen keine Autos die sehenswerten Fassaden.
    VG Dietmar
  • Renate Mohr 19. Februar 2013, 10:30

    Vielleicht schlafen ja noch alle.

    Zum fotografieren ist es doch ideal, keiner steht im Weg.

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100