Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 030 ...

... erster Landgang in Ålesund ...
23.12.2012 13:18 Uhr

Kommentare 26

  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 11:00

    ...ein interessanter Blick auf A°lesund...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2013, 0:23

    Hier kann man gut moderne Architektur begutachten. Der Flachdachbau rechts hinten ist wohl eher eine Bausünde. Davon abgesehen gibt es gute Ansätze.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 15. Februar 2013, 22:40

    Ålesund ist wirklich am schönsten von dort oben auf dem Berg anzusehen, dem Aussichtsberg Aksla!
    Leider ist mit der Hurtigrute die Anlegezeit zu kurz! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Madame EIFEL 15. Februar 2013, 19:34

    Es war sicher kalt, aber das Foto vermittelt einen warmen Eindruck.
    LG Gerti
  • Klaus Röntgen 15. Februar 2013, 19:28

    Macht insgesamt einen recht modernen Eindruck!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Marina Luise 15. Februar 2013, 18:01

    Uiii - ein tolles Glashaus auf dem Hügel - und gottlob ohne Nachbarn! ;)
  • Benita Sittner 15. Februar 2013, 17:07

    ......mhhhh....ich glaub da würde es mir nicht gefallen...ich nehm das Boot und hau ab....VLG Benita
  • jopArt 15. Februar 2013, 16:08

    schöne und durchdachte bildgestaltung, das schaut richtig gut aus da oben, die reise möchte ich mir auch gerne mal antun!;-)))

    lg hans
  • Edeltrud Taschner 15. Februar 2013, 16:06

    Sieht wieder nach einem interessanten Urlaub aus.
    Ich würde jetzt gerne in einer dieser Schiffe sein ... na gut, vielleicht nicht jetzt sondern wenn es wärmer ist ...
    jedenfalls sieht das Bild sehr einladend aus.
    LG Edeltrud
  • Reinhard L. 15. Februar 2013, 13:31

    Sieht alles sehr aufgeräumt und modern aus. Von Hafenromantik keine Spur. Die Norweger stecken halt viele ihrer Ölmilliarden in die Infrastruktur.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Kroll 15. Februar 2013, 12:43

    eine tolle Aufnahme und auch alles nach meinem Geschmack wenn der Schnee nicht wäre brrrr, brrrr.
    Aber im hohen Norden ist es nun mal im Winter nicht anders. Wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!
    Servus Wolfgang
  • Sibille L. 15. Februar 2013, 11:52

    Sieht sehr einladend aus.
    Eine schöne klare Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 15. Februar 2013, 11:27

    @Karl H: das ist bei allen Hurtigruten-Anlegern der Fall, sowohl in Bergen als auch bis ganz hinauf in den Norden. Aber trotzdem kommst du selten vom Schiff, weil die Anlegezeiten oft nur 30 Minuten dauern.
    lg Wolfgang
  • Karl H 15. Februar 2013, 11:04

    Ich mag das, der Hafen mitten in der Stadt!

    lg Karl
  • Inge Striedinger 15. Februar 2013, 10:46

    Das sieht ja gut aus ohne den bei uns üblichen Weihnachtskitsch!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100