Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 024 ...

62° 26' 57.744" 5° 59' 35.508"
23.12.2012 12:36:38
... da vorne kommt schon die Fähre von Alesund nach Hareid ...
... und wir warten weiter auf unseren ersten Landgang ...

Kommentare 23

  • Lady Sunshine 12. Februar 2013, 21:09

    Klasse Perspektive !
    lg Lady Sunshine
  • K.-H.Schulz 9. Februar 2013, 16:28

    Das sieht schon recht gut aus
    Da warst du schon ein schönes Stück geschiffert
    LG:karl-Heinz
  • Wolfgang Kroll 9. Februar 2013, 14:49

    wenn ich mir das Foto so anschaue, denke ich an meine Seefahrtszeit zurück.
    Wunderschön hast Du diese Stimmung und das Motiv festgehalten. Das vordere Schiff sieht mir wie die Coast Guard aus?

    LG. Wolfgang
  • Gerda S. 9. Februar 2013, 11:30

    Ihr habt gutes Wetter gehabt Wolfgang! dann lohnt sich auch der Preis:-))) Toller Ausblick! Gruss Gerda
  • Peter M. K. Wolff 7. Februar 2013, 20:30

    Sieht ziemlich kalt aus. Da hilft auch das bisschen Rot am Himmel nicht allzu viel. Aber wie man sieht, hast du die Kälte ja überlebt und kannst die schönen Norwegen-Fotos hier einstellen.

    v.g.
    peter
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 11:19

    Sehr schöner Blick und eine sehr feine Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • JoWa 6. Februar 2013, 22:27

    morgenrot zur mittagsstund, das ist doch für langschläfer endlich die gelegenheit einen "sonnenaufgang" zu erleben...:-))
    die doch "kalten" farben erinnern aber das ihr hoch im norden unterwegs seid...
    lg josef
  • Manfred Lang 6. Februar 2013, 21:09

    Schöne Stimmung, leider wird ja im Winter die Passage durch den Geirangerfjord vor Ålesund ausgelassen........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Franky.M 6. Februar 2013, 21:01

    Sieht ja schon mal sehr beeindruckend aus. Bin schon auf die Bilder vom Landgang gespannt.
    Gruß Frank
  • Karl H 6. Februar 2013, 18:31

    Na, du machst es spannend! :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 6. Februar 2013, 14:20

    Das Land sieht in diesem Licht sehr mysteriös aus...
    LG Wolfgang
  • Renate Mohr 6. Februar 2013, 14:09

    Vom Meer aus ist der Landblick doch so schön, bin gespannt was du dann vom Landgang für Foto zeigst.

    LG Renate
  • Ulrich Strauch 6. Februar 2013, 12:53

    Ein sehr interessantes Bild. Der 23.12 ist wohl einer der dunkelsten Tage im Norden und du hattest da solch tolles Licht.
    LG Ulrich
  • EL-SA 6. Februar 2013, 11:52

    Ansprechende Abwechslung mit dem Schiffsteil im Bild!
    vg elsa
  • Güni ART 6. Februar 2013, 10:47

    geile (see)landschaft.
    lg güni

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100