Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bf.Wiederitzsch-Westausfahrt Gohlis -1

Bf.Wiederitzsch-Westausfahrt Gohlis -1

223 4

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bf.Wiederitzsch-Westausfahrt Gohlis -1

MEG -2
MEG -2
BR 45

Am 20.3.2014 kam um 18.22 Uhr die 140 539-8 mit einem kurzen Zug angefahren und ich war gespannt was sie wohl am Haken haben würde.
Ich hatte hier in der fc schon einiges von den mysteriösen PBZ`s (Personenzug für besondere Zwecke) gehört
181er mit PbZ
181er mit PbZ
Matze1075
aber bisher noch kein Glück gehabt einen vor die Linse zu bekommen.
Sollte dies einer sein ???

Grüsse Andy

Kommentare 4

  • Bernd-Peter Köhler 26. September 2014, 12:54

    Zuerst kommt mal ein Schraubeneimer in bestem Licht entgegen, das ist schon mal ein guter Anfang. Womit er sich abmüht, ist da noch zweitrangig, wird aber sicher von Dir noch aufgelöst.
    mb, BP
  • Laufmann-ml194 26. September 2014, 8:15

    für mich ein wunderbar von der FC-Bahn-Norm abweichendes Bild, dass mir gerade mit der natürlichen Rahmung durch die Stahlträger gefällt
    dieser Rahmeneindruck könnte sich noch durch einen Schnitt links bis zum Träger steigern lassen
    vfg Markus ml194
  • keims-ukas 26. September 2014, 6:32

    Warme Lichterstimmung und ein mit Spannung zu erwartender Zug, durch die Verdichtung des Tele wie unter einem Spinnennetz, eine gute Perspektive kurz vor dem Bogen der Gleise, um noch nicht zu viel zu verraten, was die Hängerlast betrifft.
    Prima Bildidee.
    LG, Uwe!
  • makna 25. September 2014, 21:27

    Herrliche Lichtstimmung - bestens eingerahmt !
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnen Heute
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.8 mm
ISO 200