Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

BF AURELIA

Das Containerschiff "BF AURELIA", vormals "GERD SIBUM", IMO 9121895, am 31.08.2013 aufgelegt an den Norderelbpfählen in Hamburg

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über
Makerju@online.de

Viel mehr Schiffsfotos in meinem Fotohome
http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 11

  • André Heidner 23. September 2013, 11:27

    ... klasse Qualität ... VG André
  • Manfred Blochwitz 14. September 2013, 12:00

    Ein Sonnenstrahl hat dir vor dem tollem Hintergrund eine zauberhafte Stimmung erbracht. Die Bearbeitung Top.
    Lg Manfred
  • M.E.1 14. September 2013, 10:04

    ...die bea macht es zu einem hingucker
    gefällt mir sehr gut
    LG Maren
  • Gerhard Matzke 13. September 2013, 18:21

    Eine tolle Aufnahme mit diesen prächtigen rot
    LG Gerhard
  • Momente HH 13. September 2013, 17:49

    super Pespektive......
    und die Taue passend zu Bootsfarbe :-))
    lg gine
  • Gerda S. 13. September 2013, 15:46

    Frontal wirkt es prima Matthias! Ich glaube,die liegt dort schon länger fest? Gruss Gerda
  • Matthias K. Köhler 12. September 2013, 21:24

    Marion, du machst mich neugierig ??
    LG
    Mattis
  • Mais 12. September 2013, 21:14

    Was meinst du wie schick der erst auf einem Retina Bildschirm aussieht!
    :-)
    LG Marion
  • Fotofux56 12. September 2013, 20:43

    Leider kein Mensch zu sehen,schade.Trotzdem eindrucksvolles Foto.
  • Sanne - HH 12. September 2013, 20:28

    tolle Wirkung...diese tiefe Perspektive....und die Bearbeitung...klasse....so möchte ich meine Schiffe auch präsentieren können...! :) Sanne
  • Karla M.B. 12. September 2013, 19:59

    Der Blickwinkel ist richtig klasse, Dein Standort war es sicher auch... ;o))
    Der Pott wirkt aus dieser tiefen Persi noch größer und macht sich vor dem feinen Brücken-HG sehr gut.
    LG an Euch von Karla