Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Bezwingbar...

Hallo Allerseits!
Wie im Bild "Fotofinish" zu sehen ist, wurdediese Brücke von mir längst bezwungen,- gehenderweise.
Zeugen:
Mein Fahrer des Rolldtuhl-Taxis und mein Vater... . :-)
Grüße von
Sylvio

Kommentare 2

  • mirtas 30. September 2013, 19:00

    Genau so muss man das machen. Ziel visualisieren und dann in Angriff nehmen.
    Gruß, Mirtas
  • Bilderrätsel 28. September 2013, 21:41

    Achtung, eine Durchsage:
    Ganz herzlichen Dank an den Fotograf dieses tollen Bildes, denn es hilf mir bei der Veranschaulichung der Fotos von mir, denn ich bin heute Mittag als halbseitig Gelähmter über diese Brücke gegangen, was den bisherigen Höhepunkt meiner privaten Reha-Maßnahmen, neben den äußerst professionellen Physiotherapien bei Rehamed-Neuro in Stuttgart-Vaihingen, darstellt
    Wenn der rechtmäßige Eigentümer dieses Fotos sein Foto hier erkennt, kann er mich bitte kontaktierern, ich entferne dann umgehend sein Foto.
    Mit der Bitte um Entschuldigung verbleibe ich herzlich grüßend,
    Sylvio Fischer
    (Mail to kingfisher2446@web.de),
    Sylvio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 100