Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Bezirksvorstehung

alles da: eine Bank zum Warten und auch der Postkarten für die schriftlichen Eingaben (wenn das Warten auf der Bank mal wieder zu lange dauert....) - Wien, 9. Bezirk - heute Sitz der Strassenreinigung

Kommentare 4

  • Dorothee K. 8. Oktober 2014, 13:17

    Ja, die Österreicher haben schon manchmal eine andere Sprache, ich finds drollig.
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 18:18

    ... und dieses eigenartige österreichische Wort "Bezirksvorstehung"!
    LG Wolfgang
  • Rumtreibär 28. April 2014, 7:16

    was es nicht alles gibt.....
    HG Dieter
  • Ernst Seller 24. April 2014, 22:44

    Schön gesehen und klasse Erklärung;)
    Gruß.ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 400