Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bezingerin von Ouroboros

Bezingerin von Ouroboros

560 2

Xinthaas


Free Mitglied, Berlin

Bezingerin von Ouroboros

Ouroboros war ein Drache in der Geschichte "De Lapide Philosophico" von Lucas Jennis aus dem Jahre 1625.

Kommentare 2

  • Danielle W. 14. Januar 2010, 9:35

    die qualitaet des Models mal aussenvor gelassen .. kann ich nicht behaupten das die "Idee" gut ist ..

    schade das am Totenkopf das zweite horn einfach abgeschnitten ist .. zudem ist mir der streifen links unten im Bild fehl am platz .. schade auch das durch den hohen kontrast die beine in die decke und der mantel in den hintergrund verlaufen .. auch bei dem Pelz kommt der starke kontrast nicht so gut dadurch verschwindet viel struktur ..
  • Thomas Maus 11. Januar 2010, 18:59

    gues Modell und Posing, nette Idee. Ich hätte das Bild im Querformat genommen und knapp unter dem Pelzkragen abgeschnitten. Alles andere lenkt zu sehr ab.
    Viele Grüße
    Thomas