Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

trotzdem.c|b


Pro Mitglied

beziehungswaise[n]

männer erhoffen sich von einer gemeinsamen wohnung mehr sex,
frauen mehr liebe.

[studie der university of califonia hastings, 2011]

.tja aha.



http://youtu.be/Hs3IMCM19ec

Kommentare 14

  • Diana von Bohlen 16. Juni 2012, 20:38

    Home sweet Home! :)

    :O

    LG Diana
  • A Horse with no name 15. Juni 2012, 19:10

    sollte sich den in 40.800 Jahren
    wirklich nichts geändert haben?
    die Zeit der Neandertaler - Höhlenmenschen.
    ...ist übrigens festgestellt worden, daß auch
    Homo neanderthalensis über künstlerische Begabung
    verfügte und die Höhlenwände bemalte -
    (was bisher nur von Homo sapiens angenommen wurde)
    also nicht nur Sex (und wenn, dann kreativ).
    Neuzeitlich weitaus spannender die getrennt lebende
    Alternative mit der Frage: zu mir oder zu dir?
    Wirkliche Liebe vorausgesetzt.

    ***mfg
  • Kein Grund 13. Juni 2012, 15:56

    Die Zwei hätte ich auch gerne auf meinem Balkon stehen - vor allem gäben die bestimmt öfter mal ein gutes Motiv ab, wenn ich über sie verfügen könnte ;-)

    LG Hanni
  • light fairy 12. Juni 2012, 20:18

    allein
    ist man gemeinsamer
    und genießt das gemeinsame
    alleinsein




    denke ich ;)

    glg fairy
  • M.Anderson 12. Juni 2012, 20:01

    :-)

    *
  • - Elke K - 12. Juni 2012, 17:44

    Tja..., immer diese Erwartungen... ;-)
    Klasse Titel und Text zu gutem Bild !
    LG Elke
  • Matthew Pine 12. Juni 2012, 15:33

    Könnte auch sein das mit der gemeinsamen Wohnung weniger Sex wird und auch weniger Liebe ... Naja, Wunsch und Realität halt ...
    Aber hier geht es ja nur um das was man sich erhofft, nicht um das was Realität ist.
    Auf dem Bild sieht es aus als seien die aneinandergekettet.... werden wohl verheiratet sein :D

    LG
    Matthew
  • Karloland 11. Juni 2012, 23:34

    Schön mit Draht umschlungen sind sie ja und Nackt sind sie auch nicht! Das muss Liebe sein!
  • Sonnja S. 11. Juni 2012, 23:12

    vielleicht wäre es weiser, wenn Frauen mit Frauen und Männer mit Männern zusammenziehen?!
    ja, ja - weiß schon.......
    (Genialer Titel!)
    lg sonnja
  • Tschei Pegg 11. Juni 2012, 22:46

    Wer lügt, sagt die Wahrheit
    Matthias Gräbner 27.02.2007
    ...
    Vor anderthalb Jahren hat der griechische Wissenschaftler John Ioannidis im Medizinjournal PLOS Medicine in einer in der Fachwelt Aufsehen erregenden Studie nachgewiesen, dass deutlich mehr als die Hälfte der veröffentlichten Studien falsch sind. Dazu untersuchte Ioannidis nicht etwa in Form einer Metastudie viele andere Studien (dann wäre seine eigene Studie mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch falsch gewesen). Er berechnete, unter welchen Bedingungen ein Forschungsergebnis mit höherer Wahrscheinlichkeit wahr als falsch ist.

    :-)
  • Dom Quichotte 11. Juni 2012, 21:46

    :-))))

    LG Dieter
  • Artur Feller 11. Juni 2012, 21:14

    Na - diesen Blickwinkel kannte ich noch nicht.
    Den mit der gemeinsamen Wohnung ;-)
  • Karl R. H. 11. Juni 2012, 21:09

    ... so kann das nicht im raum stehen bleiben :
    diese studie sehe ich nicht als repräsentativ für den mitteleuropäischen lebensraum - basta !
    :)
  • Christine Matouschek 11. Juni 2012, 21:00

    Ja, möglich ist alles :-)
    Gruß Matou