Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Beziehungsprobleme?

Beziehungsprobleme?

500 6

Anja K aus A


Basic Mitglied, Städteregion Aachen

Beziehungsprobleme?

So war es oft: statt sich anzuhoeren, was seine Frau zu sagen hatte, sass er lieber auf dem hohen Thron und schmollte

:-)

Viele Urlaubsgruesse!

Kommentare 6

  • Bildberichter 17. April 2008, 15:33

    Unabhängig vom Geschlecht ist das ein ganz großartiges Foto.
  • Anja K aus A 17. April 2008, 10:11

    Na dann bin ich dort ja bestens aufgehoben. Ich glaub', in der Kirche hab' ich eh globales Hausverbot. Ich such' mir dann noch ein paar katholische Maedels und wir gruenden 'ne Gang.
  • BelindaTh. 17. April 2008, 9:44

    jungs... vergesst es! wir frauen haben doch sowieso immer recht!!
  • Anja K aus A 17. April 2008, 9:42

    Lieber Herr GF, werter Herr Mirko,

    ich denke nicht, dass Sie die Szene hier richtig erfasst haben.

    Ich war dort, Sie nicht. Ich habe die Klagen der armen Frau vernommen. Ich bin jetzt noch ganz geruehrt.

    Deshalb verlasse ich auch den ganz hohen Norden noch an diesm Vormittag und suche im ruhigen Niedersachsen seelischen Frieden. Und zaehle Schafe.

  • JoHan (Jörg Hansen) Design 17. April 2008, 8:22

    Ne Meckermöve...
    Klasse erwischt :-)
    LG jörg
  • BelindaTh. 17. April 2008, 8:13

    anja!! ein hammer-hammer-hammer-foto!!! DAS ist das leben! die frauen quatschen sich die seele aus dem leib und die männer schmollen oder lesen zeitung. oder... war das umgekehrt? hmmmm ;-)
    ich bin begeistert!!!