Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie

340 10

Tom Wolff


Free Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Ulf B. aus dem WW 16. Mai 2007, 8:34

    wirklich bezaubernd, das Licht und das schöne Lächeln

    lg Ulf
  • Tom Wolff 15. Mai 2007, 19:09

    Die Nummer ist dieselbe ... ich bleibe meiner 1068 natürlich treu ... ist nur ein anderes Fahrzeug mittlerweile ... ein schöner alter Mercedes-Kombi ... wo man prima die Heckklappe aufmachen kann ... und wo jede Menge Zeugs reinpasst ... ich könnt's tatsächlich mal ablichten ... gute Idee, Björn ... die Zeit wird kommen ... danke!
  • Björn Bouvier 15. Mai 2007, 17:03

    Zu diesem Porträt: herzlichen Glückwunsch!!! Übrigens: welche Nummer hat Dein neues Taxi, und hast Du vor, es auch zu fotografieren?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Robert G. Mueller 15. Mai 2007, 16:02

    Erst mal Sprachlos ich bin! So eine schöne Meid. Tja son Benz lockt schon andere ans Licht. Ein Superportrait!

    LG Robert
  • Captain A 15. Mai 2007, 15:23

    bezaubernd...in der tat!
  • Tom Wolff 15. Mai 2007, 14:42

    Sieben Jahre waren genug ... irgendwann wiederholt sich alles ...
  • Armin Ates 15. Mai 2007, 14:30

    kein london-taxi mehr? das wär ja schon ein wenig schade... warum?
    ich bin jetzt übrigens in etlichen mitgefahren... in london übrigens... ;) sehr gemütlich.
  • Tom Wolff 15. Mai 2007, 14:05

    Es gibt keine Trennwand mehr, Armin ... ich fahre wieder Mercedes ...
  • Armin Ates 15. Mai 2007, 13:56

    langsam variierst du etwas mehr in ausschnitt und perspektive ... was ich in diesem fall aber auch sehr angenehm finde!
  • Claudia B... 15. Mai 2007, 13:35

    Very, very........very nice!!!!!!!!!!!!! :-)
    lg