Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yc Nan


Free Mitglied

bezaubernd

ist sie/er doch oder?
Lief mir heute über den Weg und ließ sich sogar fotografieren :).

Kommentare 10

  • Yc Nan 10. Juli 2003, 22:34

    @Daniel könnte evt daran liegen, dass sie es nicht sind *g*.

    Gruß nancy
  • Der Daniel 10. Juli 2003, 19:44

    Hmmm, find die Farben wirken leicht unecht...deswegen..aber egal..nur meine Meinung..:-)
    vG, Daniel.
  • Yc Nan 10. Juli 2003, 18:30



    so besser? Für mich seh ich da in der Billwirkung keinen großen Unterschied.

    Gruß nancy
  • Der Daniel 10. Juli 2003, 18:15

    @Nancy: grau glaub ich...mach mal tonwertkorrektur bei ps, da sind unten rechts drei pipetten mit der mittleren auf ne graue stelle geklickt müßt helfen..probiere ruihg mehrmals..
    vG, Daniel.
  • Yc Nan 10. Juli 2003, 13:16

    @Daiel was dir ncith alles auffällt, das mit dem violett merk ich garnicht so. Was wäre denn besser? Mehr Richtung gelb?

    @Annika mit nix, einfach ab und zu gestreichelt *lol*

    Gruß nancy
  • Der Daniel 9. Juli 2003, 21:47

    @Annika: miauuuuuuuu...;-)
  • Mycogalactophobie ² 9. Juli 2003, 21:28

    Ich finds schööön...
    Aber sag mal, was hast du gemacht damit er/sie so sitzen geblieben ist???
    Mit was haste sie/ihn bestochen?? *g*

    Meine kann ich anbetteln, ihr sonstwas vor die Nase halten, sie zappelt ohne ende...


    lg, Annika
  • Yc Nan 9. Juli 2003, 21:12

    @Mandy ne isses nicht. Hab das Bild bei meiner Oma gemacht!

    Ist auch kaum nachgeschärft, dürfte eher der Kontrast sein *lol*
  • Mandy Privenau 9. Juli 2003, 21:07

    Find ich richitg gut, bis auf die bereits angesprochenen mögel... auch den schwanz find ich fast schon überschärft....
    Ach ja, das is Kater Moritz.... Exstreuner, der jetzt aber eine liebe Familie gefunden hat die sich um ihn kümmert.

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 9. Juli 2003, 19:26

    Und auch noch angeblitzt..;-)
    Gut finde ich das Ton in Ton mit der Bordteinkante, aber der violette Touch nimmt viel von der Bildwirkung.
    Ansonsten schön. :-)
    vG, Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz