Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 30

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Bezaubernd....

sind Schneeglöckchen, wie sie sich trotz Schnee und Kälte nach oben
arbeiten. Heute war der erste Tag bei uns, an dem man im Garten werkeln
und die ersten Farbkleckse genießen konnte.

Kommentare 30

  • Ingolf H. 22. März 2010, 19:59

    Hallo Uli,

    ein paar Tage noch.... wenn das nasse weg ist...

    knie ich mich auch zu meine Schneeglöckchen nieder..
    und dann möchte ich auch so ein schönes Bild haben.
    lg
    Ingolf
  • Karin Wilkerling 21. März 2010, 11:05

    wir haben ja auch lange genug gewartet. Find es ein wenig hell oder das weiß zu weiß - wie sagt man :-)))
  • Marion B Photo 21. März 2010, 11:02

    Wunderschönes Foto von den Frühlingsboten, einfach perfekt!!
    Liebe Grüße aus dem Saarland!
    Marion
  • Gust L. 19. März 2010, 17:15

    Ja, zur Zeit verzaubert uns die Natur. Klasse, Deine Frühjahrsboten. Liebe Grüße und schönes Wochenende, gust L
  • FOTO-BERNY 19. März 2010, 16:09

    Eine prima Aufnahme!
    Schöne frühlingshafte Szene!
    Klasse den Augenblick eingefangen.
    +++++++
    Gr. Bernd
  • -ansichtssache- 18. März 2010, 20:40

    Bezaubernd schön auch dein Foto von diesen standhaften Frühlingsboten ;-))
    lg Danny
  • Reinhard L. 18. März 2010, 17:30

    Auch wenn man keinen Schnee mehr sehen mag, dieses Weiß gefällt.

    LG Reinhard
  • Ursula Küster 18. März 2010, 16:56

    Sehr schön Ulli!
    LG, Ulla
  • Gerhard Rheinnecker 18. März 2010, 16:38

    Sehr schön wenn sie so offen sind, klasse aufs Bild gebracht.
    vG Gerhard
  • Ushie Farkas 18. März 2010, 15:46

    Ich bin begeistert!!!! Gruß Ushie
  • Thomas Leib 18. März 2010, 15:46

    ....sehen die aus und
    gefallen mir sehr gut.
    Auch bei uns wird es allmälich Frühling.
    Eine herrliche Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Walter Drießen 18. März 2010, 11:09

    einfach Spitze.
    LG.Walter
  • Osate 18. März 2010, 9:49

    Der Frühling ist da, die Fotografen knien wieder - ja es lohnt wieder den Boden genaue zu betrachten, und ich finde diese Schneeglocke wunderschön.
    Gruß Osate
  • Anier S. 18. März 2010, 9:05

    Perspektive, farbe, Schnitt, Schärfe - es gibt nichts auszusetzen - ein sehr schönes Foto, das Freude bringt.
    LG Anier
  • Karo-Irm 18. März 2010, 9:00

    Wunderschöne, vollerblühte Glöckchen sind das hier; selten sah ich die Hübschen so aufgenommen; beinahe wie Märzenbecher!
    lg Irmtraud