Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Bezaubernd

Kamera : Nikon D 200
Objektiv : 105 mm f / 2 D
Brennweite : 105 mm
Zeitautomatik
1 / 4000 Sekunden - f / 2
Empfindlichkeit : ISO 160
Optimierung : Portrait
Weißabgleich : Direkte Sonne + 1
Farbwiedergabe : Modus I ( sRGB )
Farbsättigung : Automatisch

Modell : Jennifer Többen

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen.

Kommentare 12

  • Johnny Giraud 16. Oktober 2014, 18:28

    WOW quel beau sourire ***********
    Très joli modèle !
    Amitiés.
    John
  • Roland Klecker 29. August 2007, 0:55

    Ich hätte da noch einen Vorschlag:
    Ein großer Berg Eis, der Reinhold setzt sich mitten rein und die Models fotografieren das. Na, wie wär's?
    :-)
  • Reinhold Jansen 27. August 2007, 19:24

    @ Karl-Heinz Boll :
    * lach *
    Die Idee ist genial.
    Zwei Models die um einen riesigen Eisbecher kämpfen.
    Das wird genial. ;-)
    @ Roland : Danke für deine Anmerkung.
    Da stimme ich dir gerne zu. :-))
  • Roland Klecker 27. August 2007, 18:56

    Fröhlich und natürlich, so gefällt mir das ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Neidhard von Wolkenklau 27. August 2007, 18:54

    Wie währe es mit ein Eis shooting. zwei Frauen, ein Berg Eis und Sahne und mittendrin Reinhold :-)
  • Reinhold Jansen 27. August 2007, 16:01

    @ Karl-Heinz Boll : Danke für deine Anmerkung.
    Alter Meckerfritze.
    * lach *
    Wann komm ich den dann noch zum fotografieren wenn ich die ganze Zeit Eis futtere. ;-)
  • Neidhard von Wolkenklau 27. August 2007, 15:55

    So, jetzt kommt der Mensch der meist immer meckert :-) , aber ich glaub du hast nichts davon wenn ich nur toll und Klasse schreibe. Oben ist es mir vom Schnitt her zu eng. Finde den Schnitt auch nicht so ganz optimal, aber wenn ich so überlege, ich wüßt auch nicht spontan wie ichs machen würde. Da würde ich drei tage drüber schlafen :-)
    Schärfe geht so, das die hinter liegende haardingsbums sehr verschwommen ist, wertet das Foto etwas ab.
    Was ich sehr gut finde ist die Freistellung, Farbstimmung deutet auf Sommer hin, das Lächeln auf ein gutes Honorar, oder ein Eis :-)
    Das Foto ist nicht schlecht, aber der Reinhold kann das 100 % noch viel besser. Vielleicht mehr Eis essen oder so ;)
  • Reinhold Jansen 27. August 2007, 15:08

    @ Mariusz : Danke für deine Anmerkung.
    Jenny ist wirklich eine ganz hübsche. :-))
    @ Thomas Alexander : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich sehr das es dir gefällt. :-))
    @ Blondie : Danke für deine Anmerkung.
    Fast so schönes Lächeln wie bei dir. :-))
    @ Carsten : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. :-))
    @ Annemike Van Fröhlich : Danke für deine Anmerkung.
    Ich mag eben Portraits sehr. :-))
  • Carsten Schwendt 26. August 2007, 19:22

    Bezaubernd trifft es sehr gut.
    Gelungenes Portrait.
    Gruß
    Carsten
  • BLONDIE ... 26. August 2007, 15:04

    wunderschönes lächeln fein eingefangen.
    gefällt mir sehr.
    LG Blondie
  • Thomas Alexander 26. August 2007, 14:49

    ja der titel passt und das portrait ist dir gut gelungen.
    grüße thomas alexander
  • 6th Element 26. August 2007, 14:40

    Nice Portrait.Sehr Natural.
    Schoene Frau auch ;)
    lg m

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten