Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...bezahlen bitte !!!

...bezahlen bitte !!!

1.866 6

Mario F.


Free Mitglied, sc

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 16. Dezember 2004, 14:08

    Ich mag Kaffee, bzw. Kaffeehausbilder! Die schöne Unschärfe mag ich aber für meinen Geschmack hätt´s ein bisserl mehr Kontrast vertragen.
    LG
    HELENA
  • Herrgismo I 16. November 2004, 21:26

    aufbau klasse na und das mit dem punkt steht ja schon oben.:-)
  • Ivy Ó Donóghúe 8. November 2004, 15:42

    das bild ist klasse im aufbau und in der perspektive ... in punkto schärfe stimme ich Judith zu ...
    mein blick bleibt zwar am Löffel hängen .. aber er ist leider auch so unscharf das ich nicht "drübergucken" kann.
    aber insgesamt hat es was ...

    Liebe Grüße² Ivy Oh
  • Chris Bauer 31. Oktober 2004, 10:47

    gefällt mir auch trotz der unschärfe!
  • Mario F. 30. Oktober 2004, 17:10

    @judith:
    ...verstehe deinen standpunkt.
    ich weiß was du meinst, und finde es echt klasse
    einen standpunkt wie deinen erklärt zu bekommen.
    so stelle ich mir die fc vor.
    danke dir.

    mario
  • Mario F. 30. Oktober 2004, 15:21

    @judith:
    warum braucht ein foto denn immer schärfe?
    ich finde es ist eine schöne szene entstanden !!!

    lg mario