Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Beyond civilization

Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 80-200 mm 1:2,8 D + Heliopan UV-Filter SH-PMC

In distant waters
In distant waters
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 12

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 0:00

    sehr cool
  • Manfred Bartels 28. Februar 2008, 10:33

    Eine große Eiskappe im Hintergrund.
    Das ist ein schöner Ausschnitt.
    LG Manfred
  • hammi06 27. Februar 2008, 22:59

    Ein etwas anderer Bildschnitt, und man könnte annehmen, man ist nicht an einem der kältesten Orte der Erde sondern an einem der heißesten. Wirkt fast wie eine Sahara-Düne im Zwielicht..., Klasse! LG!
  • Sascha Jendraszyk 27. Februar 2008, 18:42

    Unglaublich gut, schon überwältigend!

    Motiv, Schnitt, Farbe, Stimmung,...
    bin beeindruckt!
    Das muss man mal auf sich wirken lassen!

    Grüße Sascha
  • Annette He 27. Februar 2008, 14:56

    Klasse. Deine Bilder bringen mir diesen Kontinent noch näher. Die Dimensionen kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen.

    LG Annette
  • Brigitte Lucke 27. Februar 2008, 12:59

    Bei diesen Motiven (Schnee, Himmel, Wasser, Eis, Reflektion in Kombination) ist es manchmal schwierig, die richtige Dosierung an Licht und Kontrast zu finden.
    Ich stimme Roland zu, eine winzige Prise heller vielleicht? Oft trügt aber auch der Bildschirm.
    Die Bild- und Farbgestaltung ist ausserordentlich beeindruckend.
    Gruss Brigitte
  • Roland Brunn 27. Februar 2008, 10:53

    Die Licht- Schattenkontraste kommen in diesem Foto besonders gut zum Ausdruck.
    VG Roland
  • JOSZ 27. Februar 2008, 8:50

    Beautiful silver sea and icberg.
    Greetings :-)))




  • ele w. 27. Februar 2008, 8:01

    !!!
    lg ele w.
  • Stefan Giehl 27. Februar 2008, 7:05

    super Bild
    Gruss, Stefan
  • Nicole v. S. 26. Februar 2008, 19:12

    Grandios! Das Licht ist hervorragend!
    LG Nicole
  • Claudia Menzel 26. Februar 2008, 18:37

    Wow, wie von einem anderen Planeten. Sieht so unwirklich aus, vielleicht auch, weil man keine Relationen zu den Größenverhältnissen hat. LG claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten