Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manupictures


Free Mitglied, Oberarth

Beyonce Heat

Parfum wurde von 3 entfesselten Blitzen fotografiert und der Rauch wurde nachträglich hinzugefügt

Kommentare 5

  • Martin Amelung 17. Februar 2014, 13:49

    Was für geile Farben. Trotz der Dynamik sehr ruhig. Tolles Stillleben
  • Hans-Martin Adorf 21. November 2013, 23:05

    Auch dieses Bild ist, finde ich, eine Meisterleistung! Sparsamst in den Farben, Konzentration auf ein Motiv, kantiges Glas, duftier Rauch.

    Danke, dass Du uns verrätst, wie es entstanden ist. Das interressiert mich bei solchen Bildern immer ganz besonders.

    LG Hans-Martin
  • Ewald Edelin 1. November 2013, 16:42

    Ein großes Kompliment von mir für das besondere Motiv. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • FotoPauline 20. Oktober 2013, 10:52

    eine fantastische Arbeit in toller Präsentation!
    glg.FP
  • Dirk Schlender 16. Oktober 2013, 12:37

    Du bist zurück, endlich!!! Und dann auch noch mit so einer coolen Aufnahme! Respekt!!
    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stills
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100