Zurück zur Liste
Bewohnter blauer Planet

Bewohnter blauer Planet

1.375 4

Daniela Edenhauser


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck-Land

Kommentare 4

  • Daniela Edenhauser 19. Februar 2005, 23:20

    @ Tobias...ich danke...auch Deine Schneespuren sind ein Zeichen, dass der Planet bewohnt ist... ;-)
    @ also...ganz ehrlich...ich kann kein Rauschen sehen....hmmmm....aber...danke auf jeden Fall!!!!
    @ Lisi...ja...es sieht fast so aus, als würden die Spuren schweben....ist übrigens der Blic von unserer Terrasse....und...was Du gester so alles getrunken hast...ja das weiß ich auch nicht..."lach".......
    @ Andreas....ja, manchmal liegt einer am nächsten Morgen ganz erfrohren im Schnee.....tztz....dieser Alkohol.... ;-))))))))
    @ Harry...danke dir....ja, ich mag ihn auch so......
  • Harry B.P. Jaeger 19. Februar 2005, 17:41

    Sehr gut gewählte Perspektive.
    so mag ich den blauen Planten ;-)))
    lieben gruss
    Harry
  • Lisi Maier 18. Februar 2005, 21:30

    Mmmmhhh, bis jetzt war ich mir sicher zu wissen, was ich gestern abend getrunken habe.
    Der weiche Schnee mit den harten Spuren wirkt fremdartig - Spannung garantiert.
    LG, Lisi
  • Sebastian T.L. S. 18. Februar 2005, 0:29

    Leider ist das Bild - aus meiner Sicht - nicht ganz scharf und rauscht ein wenig (vor allem in dem Schatten der angedeuteten Diagonale, welche in der rechten unteren Ecke startet).
    Ansonsten eine gelungene Aufnahme mit passendem Titel.
    Schöne Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz