Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kuntner


Free Mitglied, Gleisdorf bei Graz

Bewohnte Ruinen an der Adria

Canon EOS 10D

Kommentare 5

  • Christian Gschwentner 30. Juli 2005, 2:16

    "Schwimmelone"
    ?!

    in s/w (aber dass mußt du schon selber wissen), würde sich die Aussage vielleicht verschieben???

    VG Chris
  • Martin.. 28. Juli 2005, 9:02

    Stimmt, ohne die "Schwimmmelone" wäre die Wirkung nicht so gut.

    Viele Grüße Martin
  • Peter Kuntner 27. Juli 2005, 23:54

    @ Martin
    Ja genau ich dachte genau das macht das Bild aus und nahm die noch mit.
    Die Belichtung war etwas aufwendig doch nach einigen Versuchen klappte es dann doch mit anplitzen
  • Martin.. 27. Juli 2005, 23:26

    Sieht gut aus.
    Schwimmt da eine Melone im Wasser?

    Viele Grüße Martin
  • Ingrid S. 27. Juli 2005, 20:54

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Gruß Ingrid