Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

bewohnt

- gesehen in Koper, Slowenien -

Kommentare 34

  • Michael Jo. 1. Februar 2014, 15:56

    traurig der Verfall;
    aber für den Urlauber
    als Motiv immer wieder reizvoll.

    Gelungen abgelichtet
    und in dieser monochromen Tonung
    ' super ' !

    Lb. Gr., Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Mai 2013, 21:47

    Etwas marode wirkt es, aber auch gemütlich irgendwie. Gefällt mir deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Lithografierer 28. April 2013, 18:38

    eine sehr eindrucksvolle und nachdenkliche Dokumentation.
    Die Aufnahme ist vom ALLERFEINSTEN. ++++++
    LG aus dem Taunus
    Dieter
  • Kl. Michael Berger 28. April 2013, 12:44

    Hier gibt es so viele schöne Details zu entdecken ! Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    LG Michael
  • EdelS 26. April 2013, 20:47

    Kann sein, dass es romantisch ausschaut aber für mich sieht es auch sehr arm aus was ich traurig finde! Sehr eindrucksvoll von Dir fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • Horst Avemaria 23. April 2013, 12:54

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Mediterana 22. April 2013, 19:42

    Dort leben möchte ich nicht!
    Das Foto ist allerdings ausdrucksstark!
    LG Mediterana
  • Christian Riemann 22. April 2013, 15:47

    Bin schon wieder hier.....CR
  • rawmart-hübnerphotography 21. April 2013, 20:58

    Mag ich sehr…!
    Gruß


    Martin
  • Gartenkater 21. April 2013, 17:42

    ein wirklich sehr schönes Motiv. LG Kurt
  • Rike Gr. 21. April 2013, 16:09

    dieses Bid gefällt mir sehr gut liebe Sabine... zeigt es doch ganz realistisch wie man auch wohnen kann.. oder muss... es sind sehr viele Kleinigkeiten zu entdecken und nichts ist geschönt... diesen Blickwinkel hast du super gewählt..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Brigitte H... 21. April 2013, 15:58

    Ein Interessanter Einblick in die Gasse.. Das Format und die Tonung sind passend gewählt .Das Motiv gefällt mir sehr gut, liebe Sabine..
    LG Brigitte
  • Werner -- Konrad 21. April 2013, 12:36

    Gefällt mir sehr gut, dieses Bild. Das Aufeinandertreffen von marodem Bauwerk, halbmoderner Elektroversorgung,altem Elektroherd und dann noch das hervorspizelnde Auto - eine tolle Kombination.
    Gruß
    Werner
  • Christian Riemann 21. April 2013, 11:59

    Ja da weis ich nicht was ich sagen soll...
    VGCR
  • Gotti V 21. April 2013, 5:36

    Das Flair südlicher Städtchen ist einfach grossartig. Es ist dir hervorragend gelungen dieses Flair einzufangen.
    LG Gotti
  • lunes 20. April 2013, 23:13

    eine sehr eindrucksvolle szene!
    lg lunes
  • troedeljahn 20. April 2013, 23:06

    Super Aufnahme. Das finde ich sehr stark.

    VG Wolfgang
  • toscana 20. April 2013, 22:13

    Wenn man die Wäsche anschaut, wohnt da jemand älteres. Ein alter Mann würde dieWeißwäsche vermutlich nicht so sorgfältig aufhängen. In der Ecke steht ein kleiner Renault. Ja, da wird man ganz nachdenklich...
    Schön gesehen von Dir
    Lg von toscana
  • Kerstin und Diddi 20. April 2013, 21:12

    Diese Aufnahme verbreitet einen ganz besonderen Flair.
    Bestens hast Du die Gasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Photoshower 20. April 2013, 21:00

    Eine schöne, unspektakuläre Aufnahme, bei der aber viel zu entdecken ist und zumindest bei mir Urlaubsfeeling auslöst. LG! Rolf
  • staufi 20. April 2013, 19:54

    Meiner Meinung nach ein tolles Foto, Sabine. Wirkt durch den roten Pflanzkübel wie ein Color Key. Im Süden legt man halt nicht so viel Wert auf Haus und Hof, dafür steht wahrscheinlich ein schwerer Wagen um die Ecke...
    Viele Grüße
    Erhard
  • g.j. 20. April 2013, 19:50

    dort mag ich nicht unbedingt wohnen aber es ist ein fantastisches bild bzw. doku, toll die bildgestaltung und die vielen, interessanten details!
    lg, gerti
  • Natur RB 20. April 2013, 19:15

    Ein herrliches Motiv abseits der Touristenpfade hier sehr schön inszeniert sabine !!!!! Gruß Reinhard
  • Sensitiv57 20. April 2013, 18:51

    Das Bild zwingt einen förmlich sich darauf einzulassen und dann gibt es auch was zum entdecken. Das macht es interessant!

    LG und schönes WE
    Bernd
  • Marianne53 20. April 2013, 18:29

    Sieht gut aus das Foto.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C750UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.1 mm
ISO 50