Zurück zur Liste
Bewiesen: Männer reagieren schneller als Frauen

Bewiesen: Männer reagieren schneller als Frauen

6.960 8

Hendrik Pöther


Premium (Basic), Rhede

Bewiesen: Männer reagieren schneller als Frauen

Ich möchte mich vielmals bei der UEFA (IBC) und dem schnell reagierenden ZDF bedanken, das einfach das Schweizer Fernsehen angezapft hatte. Da auch das SF etwas langsamer ist (ja okay es lang nicht an den Eidgenossen sondern im Vergleich zum Telefon längeren TV-Übertragungsweg via Satellit), konnten wir Bela Rethy bereits jubeln hören, bevor auf den Fernsehern und Leinwänden das Tor von Miro Klose gezeigt wurde.

Wie wir aber an dem Foto sehen, reagieren Männer jedenfalls schneller als Frauen... :-)

Foto wurde lediglich verkleinert und ein wenig abgedunkelt. Der Rest ist "out of the box".

Kommentare 8