Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Bewerbungsfoto...;)

EDIT: Gerade als ich heftig an ihn dachte und diese Bewerbungsunterlagen für ihn erstellte, hat er ein Zuhause gefunden...*FREU!!!*
Dankeschön für Eure lieben Anmerkungen!!!



Er oder sie heißt Hugo und ist aus dem Nest gefallen, hatte sich den Flügel gebrochen und sucht jetzt geeignete "Versorger".....also Menschen mit Vogelverstand und Voliere...,da es nicht gesagt ist, dass er oder sie jemals richtig fliegen kann...
Immerhin frisst Hugo jetzt selbständig, ist einer Fütterung aber immer noch sehr zugeneigt und auf Büsche "fliegt" er auch....flattern ist der treffendere Ausdruck....;)

Leider kann er nicht auf Dauer bei meiner Freundin bleiben.....da es da auch noch Lillli gibt....

Gegensätze...
Gegensätze...
Kathrins Hundeknipserei


.....ein echter Terrier, der nicht so lieblich ist, wie´s hier ausschaut...!;)

Hugo bettelt sogar beim Terrier nach Futter.....tztz

Schlau, freundlich und NIEDLICH isser!!

Kommunikation?!?
Kommunikation?!?
Kathrins Hundeknipserei


Bei Interesse FM an mich....ich leite es weiter....

*knabber*...;)
*knabber*...;)
Kathrins Hundeknipserei


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!!

Kommentare 15

  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 11:05

    So ein tolles "Bewerbungsfoto", zum Glück bereits mit Happyend!!!
    LG Friederike
  • Marion Vollborn 3. Juli 2011, 13:34

    Tolles Foto.
    Freue mich sehr, dass er ein neues Zuhause gefunden hat.
    LG
    Marion
  • Sylvana Butt 2. Juli 2011, 22:40

    Hach ist der süß! Würd ich ja sofort nehmen den Süßen, aber ich glaub meine Tauben teilen nicht gern ihre Behinderten-Villa mit ihm......

    Schöne Bilder, ich drück die Daumen!

    LG
  • Anoli 2. Juli 2011, 22:24

    He, das freut mich ja!! ;-))))
  • Kathrins Hundeknipserei 2. Juli 2011, 9:55

    @Ilona
    Wir haben hier einen Vogelpark in Niendorf....der wollte ihn auch nicht...:(((

    Aber jetzt hat er es gut, wie ich gestern erfahren habe......er wohnt mit anderen Rabenvögeln zusammen, die Frau päppelt alles auf....auch Rehe usw....
    Da wird er Spaß haben!!!;)

    @Anetta
    WOW...13 Jahre!! Das ist toll!!!

    @Heike
    Der Meinung bin ich auch....;))))
    Hätte ihn auch gerne genommen, aber mit Terriers geht das nicht......jedenfalls nicht mit meinen...;)

    Danke an Euch alle und liebe Grüße!!
  • ARIE 2. Juli 2011, 9:17

    Ein wunderschönes Foto... ich hoffe, Hugo findet ein schönes Zuhause.

    Meine Freundin hat auch schon einen Wildvogel auf gepäppelt :ein Erlenzeisigmännchen, er war aus dem Nest gefallen und fast noch nackt, auch er hatte einen gebrochenen Flügel und fliegen kann er immer noch nicht obwohl er schon seit 13Jahren !!! bei ihr singt und zwitschert.


    lG Anetta
  • Emma-Russel 1. Juli 2011, 22:00

    Ich find ja jeder sollte einen Vogel haben ;)
    Schön das er ein zu Hause gefunden hat da freu ich mich für den süßen Kerl.
    glg
    Heike
  • Eva S. und Co. 1. Juli 2011, 21:09

    tja Kathrin,
    meine Volieren sind leider alle besetzt.
    Tolles Es!

    Eva
  • Annette He 1. Juli 2011, 17:13

    Ich drück Hugo alle Daumen, daß er/sie ein gutes zu Hause findet und ein schönes Vogelleben hat.

    LG Annette
  • Matthias Schotthöfer 1. Juli 2011, 16:14

    Ach Gottle, wenn ich könnte wie ich wollte... ,-)))
    Ein wunderschönes Portrait ist das!
    LG Schotti
  • igna78-photography 1. Juli 2011, 15:48

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78
  • Monika Leirich 1. Juli 2011, 15:47

    Hugo hat ein neues Zuhause!
    lg
  • Anoli 1. Juli 2011, 15:42

    Na, da muss sich doch einfach was finden!!
    Gibt es bei Euch in der Nähe keine Vogel-Auffangstation, so wenn alle Stricke reißen?
    So was Süßes! ;-))
    LG Ilona
  • Dani Studler 1. Juli 2011, 15:32

    Ein schönes Foto. Leider bin ich etwas zu weit weg...

    lg dani
  • bhimmelskind 1. Juli 2011, 15:13

    niedlich

    lg

    birgit

Informationen

Sektion
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 190.0 mm
ISO 100