Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 1

Kommentare 1

  • Johannes Kilian 26. Dezember 2010, 22:49

    Hey Sarah,
    ist ja mal wieder was schönes von dir zu hören.
    Ah aber für ein Bewerbungsbild würde ich nicht so viel platz lassen nach rechts.
    Darf ich fragen mit welchem Blitz und welchem Iso Wert du fotografiert hasst....?
    Den das Bild ist mir nicht ganz scharf sondern eher sehr rauschig.
    Dennoch ein guter Start in die Bewerbungsfotografie.
    Bitte verstehe das als positive Kritik.
    Lg. Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 59.0 mm
ISO 400