Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carschten


Free Mitglied, Heilbronn

Bewerbung fürs Photodesignstudium - Photo Nr.1

Ich durfte 3 Bilder zum Thema "Grenzen" machen. Dies war das erste. Die anderen beiden, lad ich noch hoch. Nur kurz am rande, bin aufgenommen worden. Freu mich aber immer über Konstruktive Kritik. Bin ja noch am Anfang meiner photographischen Laufbahn. Das ganze war auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach.

Canon EOS 350D, Canon EFS 18-55mm, Freihand

Kommentare 4

  • Nadine Smit 17. April 2008, 19:04

    Glückwunsch zur Aufnahme. Ich muss Florian Grenda allerdings recht geben. Aber mei...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn du dich hier regelmäßig tummelst und dich umschaust, wirst du gaaaaanz schnell vieeeel besser! Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg im Studium.

    LG
    Nadine
  • Florian Grenda 16. April 2008, 18:48

    einerseits willst du ja studieren um etwas zu lernen... also musst du noch kein perfektes bild abliefern...
    andererseits... wollen das so viele studieren, dass dein bild schon einiges mehr bieten sollte als dieses hier...
    schärfeverteilung ist kurz gesagt mies, der zweig unten stört, der himmel ist überbelichtet... das gebäude lenkt ab, auch wenns unscharf ist...
    wenns dir ernst ist mit dem studium... dann streng dich an und mach ein besseres bild zum bewerben... mit dem hier wirds vermutlich nix...
  • Marcel K. 16. April 2008, 18:10

    hm...wirklich jetzt ? scharfer Stacheldraht vor unscharfem Hintergrund...und...Aussage ?! Der Zipfel Gewächs unten re. stört zudem.
  • yves riesen 16. April 2008, 17:45

    Gefällt!

    Welches Photodesignstudium willst du besuchen?

    Würde mich über ein Mail freuen?

    Gruess
    Yves