Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Beweisbild....

.... für mein erstes Bild dieser kleinen Serie.
Es war betitelt: `Zuneigung`.
Der Mann dieser sympatischen Bauchtänzerin hat es geschossen.

Kommentare 15

  • Birgit Pittelkow 23. Oktober 2004, 19:45

    der Fotograf und sein Modell. Mir scheint, die Dame rechts, wenn auch nicht deine Frau, passt trotzdem gut auf was sich da so tut ;-) LG Birgit
  • Carmen M. 22. Oktober 2004, 22:31

    Ein toller Schnappschuß. Deine Bilder sind alle sehr viel besser, deshalb ist es mir aufgefallen, daß es nicht eins von Dir sein kann. Lustig was die Anderen so alles dazu schreiben. :-)
    LG Carmen
  • Peggi Maier 22. Oktober 2004, 21:21

    ... nicht Deine Frau ???? Sag bloß Du warst mit Deiner heimlichen Freundin da !!! Da tun sich ja Abgründe auf !!! :-))))

    LG von Peggi
  • Fiona von Bachhaus 22. Oktober 2004, 17:15

    ich finds sehr schön, lustig und ein toller schnappschuss!
  • Lady Durchblick 22. Oktober 2004, 17:04

    auf frischer Tat ertappt... :-)
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2004, 14:59

    Nabelschau der besonderen Art *g* Beweis geglückt :-)
    lg Wolfgang
  • Horst-W. 22. Oktober 2004, 12:36

    @Erich: Schlau gemacht... ;-)
  • Erich Martinek 22. Oktober 2004, 12:35

    @Horst, sie war auch dabei, nur weiter weg. :-)))
  • Horst-W. 22. Oktober 2004, 12:31

    Dann setz das nächste Mal deine Frau dahin, allein kann man dich ja da nicht hinlassen, wer weiß was du sonst noch alles fotografierst...
    *duckundwech*
  • Erich Martinek 22. Oktober 2004, 12:19

    @Klaus, es ist NICHT meine Frau !!
  • Klaus Arator 22. Oktober 2004, 11:25

    Das waren ja Sternstunden für dich, Erich aber ich sehe deine Frau neben dir.
    Immer anständig bleiben.
    LG
    Klaus
  • Josef Zenner 22. Oktober 2004, 10:44

    Schön das Du diese Aufnahme zeigst.
    Bin aber jetzt nicht mehr so erstaunt über Deine erste Aufnahme von der Tänzerin.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.
  • Peggi Maier 22. Oktober 2004, 9:20

    ... na zu so einer "Veranstaltung" nimmt man doch seine Frau nicht mit ... :-)))
    Beweisfoto ist hiermit zugelassen.

    LG von Peggi
  • Erich Martinek 22. Oktober 2004, 9:05

    @Horst, NEIN, nicht meine Frau !
  • Horst-W. 22. Oktober 2004, 9:03

    Nicht so schön wie die anderen Bilder, aber wollen wir es mal als "Beweisfoto" zulassen... ;-)))
    Neben dir... deine Frau? Sie lächelt irgendwie sehr skeptisch...
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz