Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja Scheier


Free Mitglied, Tönisvorst

Bewegungsunschärfe...

... deluxe? Mir mangelt es grade an einem kreativen Titel.
Aber eines steht fest: Dieses Jahr war nicht mein Jahr in Sachen Bewegungsaufnahmen.
Und dennoch fand ich dieses Bild irgendwo 'gelungen'

Aufgenommen auf dem MPS am Fühlinger See (Köln) am 02.08.2014

Kommentare 8

  • hagete 22. September 2014, 20:24

    Schaun wir mal.
    Es gibt Gerüchte, dass die Veranstaltung in Weeze mit einer anderen zusammengelegt wird.
  • Svenja Scheier 22. September 2014, 6:42

    Wow. Danke für die ganze positive Resonanz :)

    Ich persönlich könnte mich zwischen Köln und Dortmund nie emtscheiden.
    Wobei mir Dortmund aufgrund des doch höheren Baumbestandes etwas besser gefällt.
    Wassenberg fand ich erst sehr unübersichtlich. Aber das verwinkelte hat so seinen Charm ;)
    (Weeze fällt ja nächstes Jahr weg)
  • hagete 21. September 2014, 23:13

    Miriam du hast Recht. MPS ist immer wieder toll. Ich finde es ist aber auch viel von der Location abhängig. Weeze finde ich nicht schön. Zwischen den Seen in Köln ist es sehr schön. Fast so gut ist es in Dortmund. In Wassenberg ist es etwas eng, sehr langgezogen und in der Bebauung. Nicht so gut aber besser als Weeze.
  • Miriam Scheiklies 19. September 2014, 20:13

    Die Reiter wieder :)
    Ich war dieses Jahr auf dem MPS in Speyer. Immer wieder ein tolles Erlebnis! ;)
  • Sonja 1977 16. September 2014, 11:09

    mir gefällt es trotzdem, cool die beiden ;)

    LG
    Sonja
  • klausAtyrdiehl 16. September 2014, 7:55

    Also für mich als Mittelalter-"Mensch" ist es gelungen! LG kad
  • hagete 14. September 2014, 22:36

    Ich bin nicht sicher ob das in die Rubrik Mißglückt gehört. Ich meine beim Mitziehen ist es fast unmöglich das eigentliche Motiv sauber scharf zu bekommen. Die vielen Zuschauer sind schön verschwunden und der Moment (zwei Reiter nebeneinander) ist sehr gut.

    Ich denke das probiere ich beim nächsten MPS auch aus. Vielleicht gehts auch in Elfia. Mal sehn.
  • patrick hyrailles 13. September 2014, 19:02

    beau cliché bravo

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 500

Gelobt von